Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Einspritzventil wechseln Cinquecento 900.. ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Shims Größen << :: >> 16v Sägt und zieht nicht richtig  
Autor Nachricht
Rokru



Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 2
Fahrzeug: Cinque 900
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 10:54    Titel: Einspritzventil wechseln Cinquecento 900.. ???

Hallo an Euch ! Very Happy
Wie kann ich die Einspritzdüse beim Cinque wechseln ?? Problem ist sie dicht zu bekommen. Beim bisherigen Versuch läuft der Sprit oben heraus.
Unten ist ja ein O-Ring - gibt es noch weitere Dichtungen ??
Vielleicht ein Bild - ich suche schon ewig in Google, dort sind aber nur komplette Einspritzeinheiten drin.
Danke

Rolf
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8087
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 20:05    Titel:

ich denke mal das bei dir der Düsenkörper undicht ist!!
Den kann man nicht neu abdichten, nimm ein kompl. Oberteil, das passt auch vom Sporting der hat die gleiche Einspritzung.
Benutzer-Profile anzeigen
Rokru



Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 2
Fahrzeug: Cinque 900
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 21:28    Titel: Danke Manni !!

Hallo, Manni !
Danke für Deine schnelle Antwort Smile .
Hast ja wohl recht, nur ich denke, wenn da schon O-Ringe und sowas drin sind und das ganze auch noch auszubauen ist ( ich meine die Düse selbst),
dann dacht ich, es kann doch nicht sein, daß man das nicht abdichten kann...... Ist ja nicht eingeklebt etc.
Na ja, ich schau mal bei Ebay nach nem Kompletteil-
Gruß
Rolf
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 16:13    Titel: Bild

hat jemand vielleicht eine Bild von der Einspritzung und den Dichtungen?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8407
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 16:54    Titel:

Da sind mehrere O ringe die kannst du leicht wechseln ,was anderes wird da auch nicht undicht sein .Falls du ne Komplette düse brauchst kannst dir eine abholen bei mir.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Einpresstiefen beim Cinquecento Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento Restaurieren - Hilfe Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 Show-Off 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento mit Klima? original? Interieur 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz