|
|
|
|
| Suche Chrom "Türpinne" << :: >> Säulenhalterung |
| Autor |
Nachricht |
Toddi
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98
|
Verfasst am: 28.01.2007, 01:55 Titel: Einstiegsleisten ! |
|
|
Moin Gemeinde !
Wollte mal nachfragen ob jemand von Euch mal Einstiegsleisten reingemacht hat !?
Gibts bei Ebay für 20€ sind blau beleuchtet und werden am Türkontakt angeschlossen !
Hat jemand Erfahrung damit , siehts was aus !
Grüsse Toddi |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
SeicentoS-Driver
Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting
|
Verfasst am: 29.01.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Also hab mir mal vor Jahren (müssten mittlerweile 4 sein) solche in ebay mit meinem eigenen "Muster" machen lassen....
Anschluss is sehr einfach...hab ich sogar geschafft
Vorsicht nur dass die Kabel nicht allzu sehr geknickt werden, halten kaum was aus....schauen im eingeschaltetem Zustand recht gut aus....aber auch wenn die Kabel hin sind, isses nett anzuschauen...
Bei mir is leider die Fahrerseite stillgelegt, dank Kabel(durch)bruch und die Beifahrerseit leuchtet wie gewünscht bei Türöffnung....
Hab das ganze an die Innenleuchte angeschlossen und vorne die Kabel unter der Dachverkleidung bis an die Seiten und dann runter durch die Plastikverkleidung und unter die Gummidichtung der Türen...
Auch Vorsicht beim ankleben der Leisten, sehr starker Kleber....lässt sich nicht verschieben!
EDIT: Hab doch noch nen Foto gefunden:
...nicht das beste, aber mal immerhin ....könnt evtl nächste Tage noch ein besser versuchen zu machen....nur kurz bescheid geben...!
Ciao Alex
P.S.: Ich hoffe, dass alles verständlich ist....falls nicht....MECKERN  |
|
|
|
 |
|
|
|