Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Eintragbares Cento-Tuning in Österreich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? << :: >> Eper online geht nicht  
Autor Nachricht
AlpenBaer

Fahrzeug: Seicento Sporting, Seicento Cabrio

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 22:56    Titel: Eintragbares Cento-Tuning in Österreich?

Mal eine Frage, weil das Forum hier ja (naturgemäß) sehr deutschlandlastig ist:

Wie sieht es eigentlich mit Umbauten zur Leistungssteigerung in Österreich aus? Gab es da z.B. den Novitec oder G-Tech zu kaufen?
Und gibt es hier im Forum User mit Erfahrungen beim Eintragen von Saugerumbauten (1242 8V/16V)?

Der Vollständigkeit halber: meine Frage richtet sich an Umbauten für Strassenfahrzeuge, d.h. keine "Fahrzeuge für den Motorsport zusätzlich mit Straßenzulassung."

Freue mich auf Antworten. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 05:24    Titel:

Es gab Turboumbauten mit zulassung in Österreich genaueres kann ich dazu aber nicht sagen.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 7-10.6.2019 11.Cento-World Forumstreffen 2019 Fiat Treffen & Veranstaltungen 7
Keine neuen Beiträge [21-7-2018] Cento Treffen Twente (NL) Fiat Treffen & Veranstaltungen 9
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 28
Keine neuen Beiträge chip tuning? Motor 14
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 49

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz