Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Eintragen....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Stoßstangen Sporting << :: >> Pick Up umbau?  
Autor Nachricht
TwingoKiller

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 23:26    Titel: Eintragen....

ich würd gern den Heckspoiler und die Seitenschweller von meinem alten 0,9er an meinen Sporting basteln.....
nur hab ich ein problem mit der ABE: Es gibt keine *argh*
Meinen alten hab ich so zurechtgebaut gekauft, as waren die Spoiler halt im Schein eingetragen..... da gabs keine ABE dazu.
hab ich ne Chance, dass der alte, ungültige Fahrzeugschein ausreicht, damit ich die Spoiler an meinen Sproting bauen kann? Der Tüv hält sich seeeeehr neutral, der konnte oder wollte mir keine klare Ansage dazu geben.... help!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Turbocinque

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 00:02    Titel:

Müsste keine Probleme geben, musst halt ein bisschen hartnäckig sein und auf eine klare Aussage bestehen, ansonsten den Leiter des TÜV Centers verlangen......
Slowbeat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 02:20    Titel:

wenn der krempel schonmal eingetragen war und du den tüpen überzeugen kannst, daß der karm, den du spazierenfährst genau das zeug ist sollte das kein problem sein.
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 04:48    Titel:

Wenns original Fiat Teile sind und nur nachgerüstet sind (also Sporting Teile an ein nicht Sporting) brauchst das nicht eintragen lassen.

Gehört zur Zulassung zum Auto.
Ansonsten einfach den alten Schein mit nehmen und gut müsste sein.
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 18:58    Titel:

Hyhy!
centoro hat Folgendes geschrieben:
Wenns original Fiat Teile sind und nur nachgerüstet sind (also Sporting Teile an ein nicht Sporting) brauchst das nicht eintragen lassen.

Gehört zur Zulassung zum Auto.

Vorsicht! Der Sporting, Abarth etc. haben m.W. jeweils eine andere BE-Nummer und damit ist es absolut nicht sicher, daß die Verspoilerung in der BE des Fz. steht.
Hab mir ja damals, nachdem ich gut mit dem Prüfer konnte, die BE von meinem Tipo ausdrucken lassen und da steht alles haarklein drinnen, was zum Wagen gehört (so wie er aus dem Werk rollt) inkl. die genaue Getriebeübersetztung usw..

Grüßle ~Shar~
TwingoKiller

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 18:50    Titel:

das sind Teile von ms design.... waren laut vorbeitzer auch schon dran, die hate den als Jahreswagen vom Händler geholt, damals *g*

Jetzt hab ich noch ein Problem, ich glda hatte ich schon vor längerem mal nachgefragt: Wie bekomm ich den Heckspoiler von der Heckklappe? eine Seite ist abgelöst, aber die andere *seufz* da komm ich nicht mehr weiter.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Fiat seicento 15Zoll Felgen eintragen lassen ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Zum Tüv und eintragen Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Felge eintragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 64
Keine neuen Beiträge Smoor Eintragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 49

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz