Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Eintragung carbon Airbox die 2te

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
brauch wer schnee?!!! << :: >> Rußpartikelfilter von Ebay  
Autor Nachricht
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 14:28    Titel: Eintragung carbon Airbox die 2te

War gerade beim Tüv 2te mal, weil jetzt der herr Ingeneur da war, der den Plan hat .HA HA. Derhat das selbe Gelabert wie seine Kolegen, von wegen Eintragung Geht nicht weil Novitec Auspuff drunter nur auf serie Tragen sie das ein ,BLA BLA BLa und so weiter wenn ichs unbedingt doch will, soll ich nach Köln Fahren und ne Sonder Geräuch messung machen und BLA BLA BLA. Kosten ca 400-500 Euro .Damit hat sich für mich das Eintragen ERledigt ,lassen wirs halt und Fahren so. Legalität kann mann sich anscheinend in Deutschland nur als reicher Erkaufen und was besonderes +schönes zu Fahren sounso .In Diesem Sinne Fuck for Tüv +Frohes Fest

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 20.12.2010, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 14:40    Titel:

Tipp: Von Novitec gab es ein Leistungskit, in der die Kombination von beiden im Gutachten drin stand. Such die das mal raus.
Und noch ein Tipp: fahr mal zu einer anderen Prüfer. wenn denen dein Gesicht nicht gefällt, haben die halt keinen Bock dir das einzutragen. und schau, dass der Wagen sonst sehr sauber und astrein da steht. Die machen zu, wenn die eine "Bastelbude" sehen. Ist jetzt nicht gegen dich, nur allgemein. Kenn dein Auto ja nicht.

Zuletzt bearbeitet von Ratte am 20.12.2010, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Pudelgulasch

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 14:41    Titel:

Aber gab es nicht mal ein Kit von Novitec wo Airbox Nocke und Auspuff zusammen verbaut waren?!
$tuntm@nbob

Fahrzeug: Cinque 16V

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 14:53    Titel:

Es gibt doch ein gutachten für die box!!!
Steht da drin das du in verbindung mit der Novi anlage das ding fahren darfst oder nicht?
Ansonsten laß dir den auspuff eintragen ohne Airbox!
Dann fahr mit dem auspuff zu einem anderen Tüv und lass dann die Box eintragen!
Pudelgulasch

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 14:56    Titel:

Genau wegen sonem scheiss bin ich auch noch nciht zum Tüv gefahren
um die Box eintragen zulassen da bei mir hinten noch nen Sebring Esd rumbaumelt Rolling Eyes Ich habe da irgendwie kein Nerv zu
Cinqueturbo500

Fahrzeug: Cinquecento Turbo, Cagiva125, M900

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 16:26    Titel:

63 oder 68ps Kit von Novitec eintragen lassen und gut ist. Irgendjemand muss doch son Gutachten rumfahren haben. Bzw. mal bei dem Verein in Stetten anfragen.

68ps Kit hatte:

Chip
Auspuff
Nocke
Airbox[/quote]
odiugguido10

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 16:51    Titel:

Ja Danke für euren Beistand Das nervt echt, son kappes mit lautstärke .Das klingt einwenig kerniger ,aber keinesfalls lauter,völliger Unsinn .Manch BMW ,mit Gültigem ABE Auspuff ,Dröhnt um ein vielfaches mehr. Aber wenn unsere Kindermotoren mal ein wenig Mehr Blubbern, kommen se einem so .,OH weih ,Oh weih .Na Egal dann Hoffe ich mal das ich so en Gutachten Irgentwo Her Bekommen kann für das 68 PS KIt.Bei Novitec brauch mann nicht zu Fragen die haben nix mehr.ALSO woher? Möchte nur Ungern Illegal damit Rumfahren ,lieber alles schön Eintragen und bei ner Kontrole die Rennleitun Verhönen ,das Liebe ich . Laughing Laughing :lol:Danke Ratte wenn du das mal suchen könntest oder mir eins Besorgen .Nocke fahre ich nicht aber wenn ichs eintragen könnte dann würd ich das machen .Unkosten plus obulus Übernehme ich Natürlich.
odiugguido10

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 17:09    Titel:

Hallo Pudelgulach ist das Gutachten schon angekommen bei dir habe es Abgeschickt müsste bald da sein .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Turbo Eintragung,Tüv streßt !!!keine Dummen Fragen :-) Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge carbon airbox Motor 20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Versuchskaninchen für 1,2L Turbo mit Eintragung Motor 1
Keine neuen Beiträge Eintragung 1,2 8V im Sei Sporting Motor 14
Keine neuen Beiträge Passt die Novitec Airbox auf Sei MPI ? Smalltalk 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz