Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Eintragung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Klappschlüssel << :: >> Sporting gekauft  
Autor Nachricht
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 13:29    Titel: Eintragung

HI leutz!

wie is das eigentlich wäre es vom prinzip her möglich, ein tuning-teil, z. B. ne Schürze oder nen auspuff von jemand anderem eintragen zu lassen wenn der auch nen cinque fährt, aber meine papiere nimmt?

mfg Timo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 01:11    Titel:

Verstehe ich das gerade richtig, Du gibst jemandem deine Papiere, dieser jemand fährt mit seinem Auto (an dem ist nix verändert ist) zum Tüv und der Tüv soll dann die Teile bei dir in die Papiere eintragen?
Surprised
Benutzer-Profile anzeigen
cinquexxl
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 09:12    Titel:

ich denk mal das geht mal gar nicht da fahrgestellnummer überprüft wird ! die sind ja nicht blöde ! ich würds nicht versuchen der versuch allein ist strafbar Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 16V Eintragung bei 900er schwieriger als beim Sporting? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Positionierung des Tüv zur Eintragung von Schalensitzen Interieur 6
Keine neuen Beiträge Seicento Leistungssteigerung & Eintragung Motor 3
Keine neuen Beiträge Eintragung TA-Technix 30/30mm? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge eintragung ? Probleme 17

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz