Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Einzelabnahme TüV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
ABE als PDF für Scheinwerferblenden ??? << :: >> Mattig Tropfenspiegel  
Autor Nachricht
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 19:39    Titel: Einzelabnahme TüV

Guten Tach !

Also ich habe vor mir ein Body Kit von Joy zu holen leider ohne ABE und Gutachten ! geschrieben wird dort das eine Einzelabnahme nötig ist !

Nun zur frage hat jemand schon efahrung damit gemacht ???

Was kostet so ne Abnahme ???

Steht es im Verhältnis ???

der kit für front heck und seite kostet 249 Euro

vielen dank Cinquexxl
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 21:36    Titel:

Eintragung ist Glücksache. Machen nur wenige TÜV-Leutre, weil zu wenig Dokumentation dabei ist.

Kosten: ab 150 Euro

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 10:16    Titel:

wie nrg007 schon sagt, das wird schwer. du brauchst für ne normale einzelabnahme mindestens ein materialgutachten.
und ohne unterlagen machen das nur leute wie der dr. tuning Wink
das passiert dann alles unter der hand und kostet auch dementsprechend. da wärst du mit 150 euro noch gut bedient.

wenn du nen tüv kennst, der dir das einträgt geht das, aber zu nem tuner-tüv zu fahren geht bös ins geld
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:34    Titel:

Ich würd mir das gut Überlegen, ob du bei den Teilen etwas Sparst und dann beim Tüv nochmal richtig zahlen mußt (wenn sie es überhaupt Abnehmen) oder ob du dir etwas Teuere Teile mit Gutachten hohlst.
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 16:51    Titel:

Hallo!
Ausserdem soll die Passgenauigkeit richtig klasse sein.

Sieht zwar gut aus,aber ich würds mir überlegen. Es sei denn, du treibst jmd. auf der das schon mal eingetragen bekommen hat und dir ne Kopie vom Fahrzeug schickt.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge keine einzelabnahme für momo nabe Probleme 1
Keine neuen Beiträge Einzelabnahme von Alufelgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Einzelabnahme beim TÜV Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Einzelabnahme Felgen ohne Probleme möglich!!!! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz