Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


el Cinquecento Bianko
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Bergrenner Cinquecento 500/3 Biposto << :: >> Willkommen zurück, in kürze.  
Autor Nachricht
el500



Anmeldedatum: 08.04.2018
Beiträge: 54
Fahrzeug: Cinquecento Bianko BJ.93, 899ccm 39 PS
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 04.06.2018, 20:52    Titel:

Keilriemen drin, Bremse vorne wieder gängig und neue Scheiben und Beläge, Heizungsgebläsemotor erneuert, und Lämpchen von der Uhr Smile

Verbrauch bin ich jetzt im Schnitt bei 6,3, letzte Tankfüllung war 5,4 /100km

Läuft Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
el500



Anmeldedatum: 08.04.2018
Beiträge: 54
Fahrzeug: Cinquecento Bianko BJ.93, 899ccm 39 PS
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 22:30    Titel:

Nix neues an der Front, die "Überdachte Zündkerze" wie man ihm im Transporter Club Liebevoll nennt fährt und fährt.

Auch bei dem Heißen Wetter momentan verrichtet er stets seinen Dienst. Geblitzt wurde ich auch schon wieder Wink Bringt mir ein Point 101 nach Abzug bei 80 erlaubten... Laughing Dabei versuche ich eigentlich bei ca 100 km/h zu haben, wenns mal auf die 120 zugeht oder drüber, ist das gefühlt schon verdammt schnell Wink

Und viel Platz bietet er, wenn die Rückbank mal umgeklappt ist geht da richtig was rein. Da die Transportersuche sich noch schleppt, habe ich erstmal den Wagen meiner Frau eine AHK verpasst, wollte erst dem Cento eine verpassen, aber bei 25 kg? Stützlast, und maximal 400 kilo? Ziehen wäre ich wohl nicht weit gekommen.

Läuft einfach der Hobel... mit einer der besten Autos die ich bisher gekauft hab
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3425
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 20.07.2018, 03:47    Titel:

el500 hat Folgendes geschrieben:
... Dabei versuche ich eigentlich bei ca 100 km/h zu haben,..


Mit anderen Worten bei erlaubten 80 mit Absicht bzw. Vorsatz 100 gefahren.
Wenn es nach mir geht wär bei solch einem Verhalten die Fahrerlaubnis weg und das KfZ eingezogen und verschrottet.

Schönen knitterfreien Start ins Wochenende.
Benutzer-Profile anzeigen
el500



Anmeldedatum: 08.04.2018
Beiträge: 54
Fahrzeug: Cinquecento Bianko BJ.93, 899ccm 39 PS
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 20.07.2018, 07:01    Titel:

Nicht direkt. Eigentlich ist der Abschnitt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, ich hab die Anzeige Tafel oben aber nicht gesehen/beachtet. Normal fahr ich Autobahn mit dem Cento nicht schneller als 100, auch wenn es erlaubt ist, das meinte ich.

Warum die Anzeigetafel 80 zeigte will ich noch in Erfahrung bringen. Ich hatte vor 2 Jahren mal das gleiche Problem (mit mein Transporter), Abschnitt normalerweise unbegrenzt, Sonne von Vorne, nicht auf die Anzeigetafel geguckt/geachtet. Waren nach Abzug auch 101, der eine km/h bringt ja den Punkt. Habe mich dann beschwert und das Messprotokoll angefordert,um zu wissen warum da 80 gewesen sein soll, es hieß wegen Witterung / Regen wäre zu dem Zeitpunkt die Anzeige auf 80 km/h geschaltet worden. An dem Tag hatte es geregnet, aber 4-5 Stunden vor der Messung, Fahrbahn war trocken, auch war kaum Verkehr zu dem Zeitpunkt, hatte Einspruch erhoben und wurde eingestellt.

Ich versuch mit dem kleinen sowieso Autobahn fahrten zu vermeiden, ist mir irgendwie zu stressig, neulich in der BAB Auffahrt ein Doge RAM hinter mir , Abstand ca. 2 Meter? Da fühlt man sich im Cento dann doch schon etwas unter druck gesetzt, anschließend zieht der kerl auch noch raus, kommt aber nicht auf die Linke Spur rüber und drängt mich zum weiterfahren auf den Seitenstreifen. Auch mulmig auf der BAB mit dem Cento sich am Stauende anstellen, da stand ich mal mit einem 190er Mercedes und mir wurden 2 Autos in den Kofferraum geschoben. Der kleine hat kein Kampfgewicht für die Autobahn Smile

Lektion Führerschein weg hatte ich schon, wenn der Bussgeldbescheid jetzt rechtskräftig wird, dann wäre das mein erster Punkt seitdem ich vor 15 Jahren den Lappen weg hatte für 4 Monate. Denke ich habe mich gebessert Twisted Evil , allerdings muss ich auch nicht mehr wie früher 150 km am Tag pendeln, fahre zur Arbeit über Landstrasse, wenn ich dann doch mal über die Autobahn fahre (ca 2 Km) um 10 Minuten zu sparen (wenn man Glück hat, weil meistens fährt man auf und steht schon im Stau), ist dann blöd gelaufen wenn man sich da blitzen lässt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Restaurieren - Hilfe Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 Show-Off 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento mit Klima? original? Interieur 4
Keine neuen Beiträge Kühler Cinquecento & Stärke des Netzmaßes Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz