Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Elektrik (Zündung/Benzinpumpe)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Motortemp. nur 70°C << :: >> Leerlauf zu hoch bzw. sägt, extrem hoher Verbrauch  
Autor Nachricht
Dr.Garry

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 18:41    Titel: Elektrik (Zündung/Benzinpumpe)

Hallo.
Wer weiß Rat? Bei meinem Cinqui schießt es jedesmal die Sicherung, die vorne im Motorraum hinter dem Steuergerät sitz, wenn ich die Zündung einschalte. Die Sicherung muss irgendwie zuständig sein für Benzinpumpe und die Zündspulen. Benzinpumpe kann ich schon mal ausschließen, getestet; funktioniert. Habe aber keinen Zündfunken auch nicht. Hab die Stecker die zu den Zündspulen gehen auch schon abgesteckt, trotzdem jagt es die Sicherung. Wer weiss welche Verbraucher noch dran hängen oder was es sein könnte. Ist ein Bj. 03.93 und 0.9 ccm.

MfG Garry
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Dr.Garry

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 18:57    Titel:

Hallo.
Nach langer Suche hat sich raus gestellt das es das Steuergerät war.
christa

Fahrzeug: Fiat cinquecento

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 17:01    Titel:

HY Ich habe dieselben Sympthome .. wie hast du das festgestellt dass es das Steuergerät ist ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento springt nicht mehr an Sprit und Zündung ok Probleme 75
Keine neuen Beiträge Cin 1.1 Elektrik Ladungsproblem Probleme 5
Keine neuen Beiträge Seicento Turbo mit Problemen in der Elektrik Probleme 16
Keine neuen Beiträge Elektrik/einspritzpumpe/zündung ?! Probleme 13
Keine neuen Beiträge CC Sporting springt nicht an - Benzinpumpe oder Relais? Probleme 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz