Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Elektrisch LWR beim CC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
CC 900 Trofeo Bj 93 Drehzahlmesser Anschluß << :: >> Dichtungssatz komplett Getriebe Cc 0.9  
Autor Nachricht
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3042
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 19:41    Titel:

Kann man da nicht irgendwas auf ölbasis verwenden? Evtl mal ein silikonöl testen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 312
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 13:12    Titel:

ach umso besser
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzer cruiser



Anmeldedatum: 25.03.2014
Beiträge: 280
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 ie S 1997
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 21:02    Titel:

Vielleicht kann das helfen :
https://www.ebay.de/itm/392086341231
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3219
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 22:00    Titel:

Manni hat Folgendes geschrieben:
keine Ahnung?... nennen wir sie einfach "Helmut"


Ich musste gerade breit grinsen, danke. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4026
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 08:13    Titel:

Also wenn es eine hydraulische ist, dann einfach ne neue einbauen.
09er hatten immer eine hydraulische (ob nun Bj.93 oder 97) und die 1,1er immer eine elektrische LWR.

Vom Guido die ist ein wahres Schnäppchen. Normal kosten die viel mehr.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s.....ne-neu/926572171-223-1900

Aber es hört sich an, als hätte da schon mal jemand auf elektrisch umgerüstet.

Wenn der Motor Lebenszeichen von sich gibt, tippe ich mal auf den Scheinwerfer. Der weiße Halteclip verabschiedet sich sehr gerne. Sieht man sehr gut, da die weißen Krümmel vorne im Reflektor liegen.

Ob es die einzeln gibt, kann ich nicht sagen.
Benutzer-Profile anzeigen
Witties1942



Anmeldedatum: 19.07.2018
Beiträge: 9
Fahrzeug: BMW
Wohnort: germany

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 07:25    Titel:

der 900er hatte das nie Elektrisch.
Benutzer-Profile anzeigen
Gemini56



Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 60
Fahrzeug: 1. 2004er SAAB 9-3 2.0t - 2. 2002er VW Passat V6 4motion - 3. 1996 Cinquecento 0.9 i.e. SX/Innen Sporting

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 09:46    Titel:

Ich kann die Frage ober der 900er eine elektrische LWR hatte oder nicht, nicht beantworten. Meiner jedenfalls hat eine.
Aber da bei dem Kleinen so viel vom Sporting eingebaut wurde (gesamter Innenraum z.B.) kann diese LWR natürlich auch nachträglich eingebaut worden sein.
Und nachdem ich hier von einem Forumsmitglied zwei intakte Scheinwerfer mit Motoren erworben habe funktioniert die LWR auch prächtig.
Benutzer-Profile anzeigen
Gark1971



Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 13
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 07:43    Titel:

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 21:10    Titel:

0.9 immer Hydr.

Alles mit 1.1 Elektrisch....

vom Werk aus...
Benutzer-Profile anzeigen
Havour



Anmeldedatum: 16.07.2018
Beiträge: 10
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 00:55    Titel:

FreddyF500 hat Folgendes geschrieben:
Das ist so nicht richtig, nur die frühen Baujahre hatten die hydraulische Verstellung.
Die neueren hatten eine elektrische LWR.

Danke für Ihre Antworten, es hilft mir auch.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Probleme beim Anlassen - Ursache??? Probleme 17
Keine neuen Beiträge Motorlager beim Cinquecento Probleme 4
Keine neuen Beiträge Sei verliert Sprit beim schieben Probleme 6
Keine neuen Beiträge Zylinderkopfdichtungsschaden beim Cinquecento Probleme 43
Keine neuen Beiträge Seicento1.1 Sporting geht beim Gas geben aus Probleme 28


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz