Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Elektrische Ausstellfenster für Cinque und Seice...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Einbau Sei Ledersitze in Cin << :: >> Armlehne  
Autor Nachricht
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3446
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 11:17    Titel: Elektrische Ausstellfenster für Cinque und Seice...

Hallo,

ich habe von einem User hier im Forum eine PN bezüglich elektrische Ausstellfenster bekommen. Leider habe ich meinen Posteingang gelöscht ohne diese zu beantworten... Asche über mein Haupt Rolling Eyes

Aber hier ein Lösungsansatz... Die Befestigung sollte mit dem Lancia Y identisch sein, somit könnte man diese Motoren samt Schalter übernehmen.

Zumindest habe ich schon gesehen, das diese Option in den alten Panda übernommen wurde.

Hier ein Link der noch ein paar Infos zu Tage fördert -> http://carsfromitaly.info/thread.php?postid=811118#post811118

Sorry nochmal für die verspätete Antwort und die Art meiner Antwort...

LG

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Acki



Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 1251
Fahrzeug: Uno Turbo, Audi 100 S4 Avant 4.2 V8 quattro
Wohnort: Hessen/Lausitz

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 12:49    Titel:

Im Ulysee gibt es auch elektrische Motoren für die Fenster. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Nixxis



Anmeldedatum: 27.05.2013
Beiträge: 192
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Gelb / Grande Punto 1,4 T-jet /Race Gt 50
Wohnort: Edenkoben

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 13:11    Titel:

Original Nummern der Motoren Y10

7626745 Riegel DS
7626746 Riegel SN ueber Fiat nichtehr Lieferbar
Benutzer-Profile anzeigen
seicento12



Anmeldedatum: 30.01.2012
Beiträge: 1311
Fahrzeug: Fiat seicento abarth 1.1
Wohnort: 66280 sulzbach

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 17:30    Titel:

Hallo hat jemand Bilder davon? Interessiert mich schon
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 16:20    Titel:

das war ich mal aber bin an der Sache noch nicht ein Stück weiter ich finde einfach keine Teile bzw Motoren oder die Aufnahmen, ich habe auch schon alle Schrottplätze im Umkreis von ca 100 km Abgefahren und gekuckt Crying or Very sad
Kann mir da einer Helfen oder wenigstens mal ein Bild davon hochladen

es Gibt ja da noch einen bericht hier im Forum= http://www.cento-world.de/elektrische-austellfenster-t36156.html

Nur ich hatte das Mitglied Red-Evil damals schon angeschrieben ob er die motoren mir verkaufen möchte aber er hat sich leider bis heute nicht bei mir gemeldet Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
BumbelB



Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 248
Fahrzeug: Cinquecento-Turbo
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 17:27    Titel:

Grüß dich,

ich habe alle Teile hier liegen. Beide Motoren und die Gegenstücke für die Scheibe + den original Schalter zur Ansteuerung.

Bei Interesse meldest dich einfach per PN.


MfG
Benutzer-Profile anzeigen
Oppli



Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 468
Fahrzeug: 1x 1,2 8V CC,1x 1,2 Turbo. 1x 1,2 16V
Wohnort: Mildenau bei Annaberg-Buchholz

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 18:25    Titel:

Hier sind Motoren vom Lancia Zeta, die könnten auch gehen.

http://www.ebay.de/itm/350944110429....._trksid=p3984.m1423.l2649
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 19:03    Titel:

Leider Nein die Passen nicht von der Aufnahme her
Benutzer-Profile anzeigen
BumbelB



Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 248
Fahrzeug: Cinquecento-Turbo
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 21:44    Titel:

43€ nur für den rechten Motor ???

Code:
Ne Sorry diese Preiß Vorstellung ist jenseits von Gut und Böse das ist jenseits der Realität
Mad


Laughing Bier
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 22:01    Titel:

da würde der http://www.ebay.de/itm/Stellmotor-H.....e&hash=item1e79fa25cf schon besser pasen von der Aufnahme her Wink

Besser als Motoren + Gegenstücke + original Schalter 120€ Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Oppli



Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 468
Fahrzeug: 1x 1,2 8V CC,1x 1,2 Turbo. 1x 1,2 16V
Wohnort: Mildenau bei Annaberg-Buchholz

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 22:45    Titel:

Ich gehe jetzt mal von mir aus, mit meinen Möglichkeiten.
Ich würde mir wegen der Aufnahme keinen Kopf machen, da die Seitenscheibe ein Loch hat und das bedeutet, man kann etwas festschrauben. Man kann auch schauen, wie die Halterung an der Scheibe des Spenderfahrzeuges ist. Ist der Durchmesser gleich oder kleiner, größer ist schlecht, da man das Loch nicht vergrößern kann. Was jetzt nur die Frage ist, wie viel Druck der Motor auf die Scheibe bringt und wie weit er sie öffnet, ohne dass die Scheibe platzt oder man einen Wassereinbruch im geschlossenen Zustand hat.
Ich könnte mir auf Arbeit mit unserem Glas/Metallkleber Winkel, Muttern usw. auf das Glas kleben, da geht eher die Scheibe zu Bruch, als dass man das Aufgeklebte wieder entfernen kann.


Oppli
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz