Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

elektrische Fensterheber nachrüsten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Der Brüller << :: >> Seicento Sporting springt nicht an...hilfe!!  
Autor Nachricht
nurmalso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 16:56    Titel: elektrische Fensterheber nachrüsten

Hallo zusammen,

das Gekurbel nervt mich. Kann man elektrische Fensterheber nachrüsten? Hat jemand Erfahrung?

gruss
nurmalso
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 19:58    Titel:

Kannst Du, ist aber recht aufwändig, da Du alles nachrüsten mußt (zumindest beim Cinque), also auch die Kabel in die Türen stricken usw.
blueboy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 20:54    Titel:

bei www.bielstein.com gibt es einen Nachrüstsatz, den wollte ich mir evtl. auch irgendwann nochmal gönnen.
wiggie

Fahrzeug: MINI Cooper R50

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 22:33    Titel:

weiß einer wie viel das alles kostet, wenn ich das vom fiat händler hole? also die fensterheber, kabelbäume und die beiden schalter.....

für den seicento natürlich....
Denise

Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 22:50    Titel:

wiggie
Fahr zum Santner (Autohaus am Scharlachberg)
da steht immo ein gelber Seice Sporting Totalschaden!
Frag ma an! Die lassen dich das da sicherlich ausbauen da der zum Verkauf nicht mehr geeignet ist, nur noch für Teile!
Und wenn du in den Sei reinkuckst wirst du bemerken das ein Sitz fehlt
3 x darfst raten wem sein Popöchen da immo leihweise platz drauf nehmen darf ;D
wiggie

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 06:07    Titel:

Zitat:
3 x darfst raten wem sein Popöchen da immo leihweise platz drauf nehmen darf

hehe deins wahrscheinlich Very Happy

was ist denn das für ein autohaus? und wo befindet es sich? Autohaus am Scharlachberg sagt mir nix :rolleyes:

aber das wär auf jeden fall ne alternative, wenn ich die teile aus dem bekommen würde, weil hab jetzt einen angebot von einem, der sein auto schlachtet, der will mir die für 50€ verkaufen. allerdings ohne die schalter
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 08:35    Titel:

Ich hab auch schon seit über einem Jahr die Fensterheber und die passenden Schalter rumzuliegen aber leider keine Kabel. Wenn jemand weis wo ich die Kabel herbekomme, wäre ich ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Hab die damals bei Ebay zusammen mit nem Mittelrohr für 40€ bekommen Very Happy Very Happy Very Happy
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 08:49    Titel:

Da kannste auch andere Leitungen nehmen. Die Stecker bekommste bei Fiat auch einzeln.
Oder Du suchst Dir ein Schlachtauto und frickelst den Baum da raus.

ciao

nrg007
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 09:30    Titel:

joar, sowas könnt mein auto auch noch gebrauchen....

im sei liegen die kabel ja bereits, muss also nur die heber und die schalter haben.

weiß jemand wie das mit den von bielstein ist, ob die fürn cinq auch beim seic passen?

und wie lange ein "fensterhebereinbau-laie mit ein wenig technischen verständniss" dafür braucht?
Denise

Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 09:39    Titel:

@wiggie
Röschtöööch meiner Very Happy
Das ist der Alfa /Fiat Händler zwischen Toom und Mercedes.
Denise

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 10:20    Titel:

kornundsprite hat Folgendes geschrieben:
joar, sowas könnt mein auto auch noch gebrauchen....

im sei liegen die kabel ja bereits, muss also nur die heber und die schalter haben.

weiß jemand wie das mit den von bielstein ist, ob die fürn cinq auch beim seic passen?

und wie lange ein "fensterhebereinbau-laie mit ein wenig technischen verständniss" dafür braucht?

Die Schalter werden auch gerade bei Ebay vertickt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....3937&item=7978634419&rd=1
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 13:45    Titel:

die schalter hab ich schon gesehn.....wenn die günstig weggehn dann kauf ich die und leg sie mir schon mal hin...
aber die heber hab ich ja leider noch nicht.
Denise

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 17:17    Titel:

kornundsprite hat Folgendes geschrieben:
die schalter hab ich schon gesehn.....wenn die günstig weggehn dann kauf ich die und leg sie mir schon mal hin...
aber die heber hab ich ja leider noch nicht.

Du der schreibt doch das er nach und nach alles aus dem Seice vertickt.
Schreib Ihn einfach mal an vielleicht verkauft er dir die Schalter ja dann
inkl.Heber sofort. Wenn mir etwas gefällt oder ich brauche es sofort dann frag ich immer ,auch wenn schon darauf geboten worden ist ob ich es per sofortkauf erwerben kann.
Zu 98% klappts Smile
Was du auch machen kannst ist den Amrheinstefan aus dem CFI.info
anzulabern! Der hat auch fast alles da!
Viel Glück!
wiggie

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 22:12    Titel:

hey! also ich hatte den schon gefragt gehabt. der gibt die el. fensterheber für 50€ + versand ab.

allerdings glaub ich nicht, dass er die schalter zurückziehen würde um es dann alles komplett zu verkaufen :/

@denise: war heut den seicento kucken. der sieht ja schlimm aus Surprised

mhh da fehlt ja wirklich ein sitz hehe...

also der typ ausm autohaus meinte ich kann ma vorbeikommen und mir das ausbauen was ich brauche. allerdings weiß ich jetzt gar nicht was ich alles rausbauen muss und vor allem wie?

und noch wegen dem sitz... wie lange brauchst du den noch? weil ich würd mit den anderen mal holen und dann, wenn du deinen nicht mehr brauchst deinen noch dazunehmen.. die sitze sehen viel besser aus, als die normalen und bieten denk ich ma auch mehr seitehalt und so....
Denise

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 22:34    Titel:

wiggie hat Folgendes geschrieben:

@denise: war heut den seicento kucken. der sieht ja schlimm aus :eek

mhh da fehlt ja wirklich ein sitz hehe...

also der typ ausm autohaus meinte ich kann ma vorbeikommen und mir das ausbauen was ich brauche. allerdings weiß ich jetzt gar nicht was ich alles rausbauen muss und vor allem wie?

und noch wegen dem sitz... wie lange brauchst du den noch? weil ich würd mit den anderen mal holen und dann, wenn du deinen nicht mehr brauchst deinen noch dazunehmen.. die sitze sehen viel besser aus, als die normalen und bieten denk ich ma auch mehr seitehalt und so....

zu 1
Ja sieht er wirklich! Die Beifahrertür ist der Hammer sowas hab ich noch nicht gesehen! Vorne komplett rumm gebogen Surprised und das Dach erst. Da ist die Dame zu schnell in die Kurve geknallt!
zu 2
Hihi sag ich doch damit gurk ich immo durch die Gegend :ja:
zu 3
Darf ich wissen was dich die Teile kosten sollen? Hast du gefragt?
Was das "Was muss ich und wie ausbauen" angeht
DU WEISST DOCH WO UNSERE GARAGE IST Wink Wir sind da in letzter Zeit echt jeden Tag anzutreffen Wochentags ab 18:00 Dieses Wochenende weiss ich leider nicht. Fahr einfach mal vorbei ! Wenn Garagentor offen,anhalten,vorbei kommen,Hallo sagen!
UND GEBISSEN WERDEN!!!
Hehe Nee Quatsch wir beißen nicht :lach:
zu 4
Die Sporting Sitze sind wirklich besser! Dauert bei mir noch eventuell 3 - 4 Wochen! Da immo wieder fleißig am Punto gewerkelt wird und erst wenn der fertig ist kommt meiner wieder in die Garage bis dahin brauche ich den Sitz leider noch! Sad Wenn du Ihn aber sofort willst kann ich mal anfragen ob ich den Sitz aus dem geschrotteten Cinque solange haben kann!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Elektrische Unterdruckpumpe Motor 0
Keine neuen Beiträge Panda 169 Funkfernbedienug nachrüsten Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 10
Keine neuen Beiträge Motorkühlmitteltemperaturanzeige nachrüsten Motor 3
Keine neuen Beiträge Fensterheber one-touch komfort Interieur 3
Keine neuen Beiträge OBD II nachrüsten.... Interieur 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz