Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Elektrische LWR funktioniert nicht!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Lichtmaschine defekt << :: >> Batterieleuchte kommt ab 3000 U/min  
Autor Nachricht
Bruno2407

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 13:07    Titel: Elektrische LWR funktioniert nicht!!!!!

Hallo erst mal Very Happy

Ich bin neu in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage was die elektrische LWR angeht.
Habe einen Seicento von 98 mit hydraulischer LWR.Der TÜV hat diese beanstandet, da sie nicht funktionierte(nie benutzt!!!). Jetzt habe ich hier gesehen, dass man sie auf elektrisch umrüsten kann. Gemacht getan!Alles sitzt und passt-nur sie funktioniert nicht Sad
Habe mich aber auch nicht 100% an die Anleitung gehalten. habe die Stellmotoren aus einem VW Passat35i genommen(teilekenn.:357941295) und einen Regler aus einem anderen VW Passat (Teilekenn.: 357941333).
Kann es sein das diese beiden Teile nicht miteinander kompatibel sind?

Gruß der Bruno
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
airwin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 16:42    Titel:

Hallo, darf ich mal ganz dumm fragen was eine LWR ist?
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 16:55    Titel:

Hallo das Darfst du, es handelt sich hierbei um die Sinnige erfindung der Leuchtweitenregulierung,die immer und immer wiede,r durch die Grandiose Fiat Konstruktion, Propleme macht.MFG Twisted Evil Wink
airwin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 17:00    Titel:

Aah, danke! Ich kenne dieses Problem vom Punto (176er) meiner Tochter, die hat irgend einen Wackel- oder Elektronikdefekt und die Scheinwerfer verstellen sich dauernd ein bisschen nach oben, nach ein paar Sekunden von selbst wieder ein bisschen nach unten usw. Den Geber am Armaturenbrett habe ich schon zerlegt gehabt, der war in Ordnung. Ich vermute einen üblichen schlechten Steckkontakt irgendwo im Kabelnirwana, den ich nicht suchen werde.

Grüße, Erwin
Bruno2407

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 18:16    Titel: Lösung gefunden!!!

Hallo zusammen,

habe die Lösung dank eines ähnlichen Problems gefunden. Die Anschlüsse waren bei mir das Problem. Habe nur die Kabel falsch angeschlossen Sad Jetzt funktioniert die LWR und alles hat mich ca. 40,- Euro gekostet (Nerven unbezahlbar!!!).
Den passend Eintrag habe ich unter:
Anschlüsse LWR...Regler und Lampen gefunden.

Vielen Dank an "Tribun" für seinen hilfreichen Eintrag.

der Bruno
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich kann leider nicht zum Treffen kommen Smalltalk 41
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Die Freude hielt nicht lange an... Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge Blinker links geht nicht + Kupplung schwer Probleme 4
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz