Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Elektrische Servolenkung in Jaguar E-Type

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Zylinderkopfdichtung im Eimer!! << :: >> Cinquecento 900 springt net mehr an  
Autor Nachricht
heckenpoger

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 21:36    Titel: Elektrische Servolenkung in Jaguar E-Type

hallo

ich habe mich hier angemeldet da ich mich für die Funktionsweises der elektrischen Servolenkung aus dem seicento interessiere. Ich hab vor in einen Jaguar eine Lenkraftverstärkung einzubauen, daher bietet sich eine elektrische Unterstützung aus Platz- und Installationsgründen an. Die Frage ist nun welche Informationen die Lenkunterstützung braucht (drehzahl, Geschwindigkeit, usw.) und wie die Verstärkung im Fiat funktioniert. Für eure Hilfe bin ich schonmal jetzt dankbar

(vielleicht hat ja auch jemand einen (Teil-)Schaltplan)

grüße Kay
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
logdog84

Fahrzeug: Cinquecento Turbo

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 00:01    Titel:

ich hatte einen mit "servo"lenkung.
ohne tacho ist des lenkrad auch während der fahrt sehr leicht zu lenken. also denk ich das es geschwindigkeitsabhängig reagiert.
MFG Log
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Servolenkung nachrüsten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge elektrische Fensterheber Cinquecento Seicento gleich? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Elektrische LWR funktioniert nicht!!!!! Probleme 4
Keine neuen Beiträge Servolenkung !? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Keine neuen Beiträge elektrische Fensterheber!!! Probleme 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz