Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Elektrischer Fensterheber verreckt..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
...elektrische Fensterheber in Cinque einbauen??? << :: >> Teilbare Rückbank umbauen  
Autor Nachricht
Chefkoch

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 18:16    Titel: Elektrischer Fensterheber verreckt..

Hallo,
meine Freundin hat gemeint, sie muss bei ihrem Seicento das Fenster runterlassen obwohl die Scheiben gefroren waren.
Weiß jemand vielleicht was da kaputt ging? Gibt es da auch ein "Sollbruchstellenplastikteil" wo einen größeren Schaden verhindert?

Gruß
Christian
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Chefkoch

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 18:11    Titel:

Hab mir heut mal die Sache angeschaut.
Das Fensterglas ist einfach auf eine Metallschiene gepresst. Da gibts keine Ersatzteile nur das Fenster komplett, für 110€!!! Ich will doch nicht das ganze Auto neu! Fiat hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge elektrischer Scheibenheber schafft Scheibe nicht mehr nach o Probleme 5
Keine neuen Beiträge elektrische Fensterheber Cinquecento Seicento gleich? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge elektrischer Fensterheber beim cinque Probleme 9
Keine neuen Beiträge Nachrüsten Elektrischer Fensterheber beim 96er cinque sporti Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge E-Fensterheber aus Cinquecento in Seicento einbauen Interieur 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz