Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Elektrisches Schiebedach "klemmt"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Scheibenwischer fährt zu weit << :: >> Brauche dringend eure Hilfe bitte!!  
Autor Nachricht
Kalo

Fahrzeug: Cinquecento Turbo, Seicento, 126 Buggy

BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 23:21    Titel: Elektrisches Schiebedach "klemmt"

Wer hat Erfahrung bzw. kann mit Tips helfen?
Ich bin gerade dabei einen Cinque herzurichten....
Schweißarbeiten u. TÜV habe ich im Griff.
Doch das elektrische Schiebedach geht nur ca. 10 cm weit auf.
Lässt sich dann aber wieder schließen.
Man hat mir geraten ihn zu verschrotten. Das bringe ich nicht übers Herz, da er erst 4o tsd. runter hat und sich sonst in guten Zustand befindet.
Für jeden Hinweis und Tip bin ich dankbar!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Klaus70

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting Rot

BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 10:41    Titel:

da hängt warscheinlich die Welle (Feder) vom Schiebedach oben in den Schienen sind rechts und links die Führunsschiene der Welle ca 5-8mm dort mal zb WD40 reinsprühen, die sind bei unsrem 900er auch öfters zu.

Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge GP 199 - Displaymeldung "Tür öffen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge "Nur" Reifen Eintragen 165/55-14 mit Stahlfelgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Blinker"tackern" verstärken Interieur 8
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz