Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Elf verkabelun HILFE.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Radlager gewechselt << :: >> Zylinderkopfdichtung im Eimer!!  
Autor Nachricht
CenC1or

Fahrzeug: Gelber Cinque 75 MPI

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 20:41    Titel: Elf verkabelun HILFE.

Hy habe nen elfhsatz für den bekommen habe allerdings nicht den kompletten kabelbaum. habe jetzt probleme mit dem anschließen. habe zwar nen schaltplan wo die kabelfarben drin stehen aber nicht an welchen pin die an den schalter gehören.
hatt jemand original schon welche drin und könnte mir genau sagen welche kabelfarbe an welchen pin (am schalter) kommt?
und ja ich habe bereits die suche benutzt habe aber nur was gefunden was mich nicht weiter bring und nur nen kurzen verursacht!!!
dies war der plan der nicht gefunzt hatt!!!
Schalter-Belegung von hinten: in Ruhestellung sind 35 und 24 gebrückt.

1 2
3 -
- 4 <-- Schalter v. hinten
5 6

---------------------------------
1 +
2 -
3 FH1
4 FH2
5 - (2. Leitung)
6 + (2. Leitung)
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge hilfe Probleme 11
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe! Kühlwasserwarnleuchte glimmt ..... Probleme 10
Keine neuen Beiträge Kühler entlüften MIT Klimaanlage? HILFE! Probleme 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz