Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


eLWR Seicento suche Stromlaufplan Pin Belegung Foto KabeL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Fiat Seicento Abarth | Startet nicht mehr! << :: >> Leuchtweitenregulierung reguliert nicht bis zum Endanschlag  
Autor Nachricht
KKK



Anmeldedatum: 11.11.2018
Beiträge: 3
Fahrzeug: Fiat Seicento S 0.9
Wohnort: FFB-

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 23:02    Titel: eLWR Seicento suche Stromlaufplan Pin Belegung Foto KabeL

elektrische Leuchtweiten Regulierung / nachrüsten / Hydraulisches defekt
habe original Seicento
--Drehschalter Armaturenbrett
--Stellmotoren Magneti Marelli

Suche Stromlaufplan / Pin Belegung / evtl. Foto Stecker Kabel Farben ausreichend
Wer orig Stecker 3Stück ( 2Motor 1 Schalter ) zu verkaufen hat ? Bitte anbieten.

Das Hydraulische System bekomme ich nicht durch die Stirnwand n Geber & Nehmer Zyl
zu groß. Ein Tip dazu würde mich freuen. Hauptsache LWR ist kein Thema für den Tüv.

Danke - Gruß an Alle KKK
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8122
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 05:51    Titel:

die Schläuche musst du durchschneiden dann kannst du die raus ziehen.

Stromlaufplan findest du hier:
http://www.cento-world.de/werkstatthandbuecher-t48086.html
Benutzer-Profile anzeigen
KKK



Anmeldedatum: 11.11.2018
Beiträge: 3
Fahrzeug: Fiat Seicento S 0.9
Wohnort: FFB-

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 06:49    Titel:

Guten Morgen Manni

KLASSE ! vielen dank -
Bin ganz Neu im Forum , gleich so schnelle Antwort, bin ganz von den Socken.

Gruß KKK
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Zwar ein Fiat Forum - aber wegen deiner kfz Angabe:
Diplomat V8 ?! / Mein Großvater hatte einen Diplo B V8 5.4
Mein Vater lieh sich den Wagen, ich als Bub auf dem Rücksitz
München Schwarzwald Nordsee München... Bleifuß !
Mitte der 70er Jahre ein großes Erlebnis Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8122
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 08:09    Titel:

meiner: Diplomat B Bj.1972 V8 7,2L.
Benutzer-Profile anzeigen
KKK



Anmeldedatum: 11.11.2018
Beiträge: 3
Fahrzeug: Fiat Seicento S 0.9
Wohnort: FFB-

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 13:17    Titel:

Hallo Manni
Habe mich ja für die elektrische LWR Version Entschieden.
---

Mir noch Unklar - evtl. für weitere Foren Besucher Interessant

HYDRAULISCHE LWR Version .. Installieren ?
Ausbau - wie Du mit geteilt hast .. Zerschneiden Schläuche
Einbau - ..Öffnung Stirnwand zu klein
Hydraulische LWR Neuware wird für kleines Geld angeboten.

Meine Laien Vermutung.... ?!
Geschlossenes Hydraulik System installieren erfordert
Improvisation (Stirnwand Bohrung)
oder Zerlegung LWR (Fach Wissen/Werkzeug Hydraulik)

Gruß KKK


----
Also fährst Du quasi nen " Diplomat B.B. " (big block)
dazu passendes rasendes Handschuh Fach (Cento).
Beides Mechanik ohne Arcade-Modus < Einwandfrei Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Kühlwasser kocht Motor 2
Keine neuen Beiträge Auspuff Fiat Seicento Motor 8
Keine neuen Beiträge seicento Ausgleichsbehälter auch kalt unter Druck Probleme 1
Keine neuen Beiträge Fahrersitz von seicento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento 1.1 - Ölkontrollampe leuchtet in Kurven + kaum Öl Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz