Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

ende für meinen klaus??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
KfZ Steuer << :: >> festigkeitsgutachten u. abgasgutachten.  
Autor Nachricht
floppe

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:05    Titel: ende für meinen klaus??

hallo zu sammen,

ich hab gestern mit klaus (mein cinquecento) unsanft auf einer verkehrsinsel geparkt und leider zwei schilder mitgenommen Sad . auf der suche nach einer lösung bin ich hier im forum gelandet. vielleicht ist hier der eine oder andere der mir hilfreiche tipps geben kann.

ohh... ich sollte mich vieleicht erst mal vorstellen. ich bin floppe bin student und wohne momentan in der nähe von winsen/ luhe.

die frage is jetzt was mach ich mit klaus. soll er in die presse oder lohnt das ihn zu reparieren oder sollte ich versuchen ihn so zu verkaufen??

wenn ich es schaffe gibt es auch noch bilder. habt bitte etwas geduld und verständnis. bin erst seit heute hier.

besten dank jetzt schon mal
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Murcy

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Honda Civic

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:08    Titel:

Was genau dran ist kann man so schlecht sagen, ... am besten wir warten auf die Fotos.
floppe

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:14    Titel:

http://imageshack.us/photo/my-images/695/sdc15243f.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/717/sdc15245.jpg/

ich hoffe das geht

Zuletzt bearbeitet von floppe am 05.09.2011, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
floppe

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:24    Titel:

klaus steht bei soltau und wartet. was auf jeden fall hin is, ist der kühler. der is ausgelaufen. werde ihn möglichst schnell holen und dann mal versuchen die haube zu öffnen. was mich dann erwartet weiß ich nicht. kann halt schlecht einschätzen ob da irdenwelche träger verzogen sind und so..
Monaco85

Fahrzeug: Cinque Turbo, Cinque e85, Cinque Schlachter

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:40    Titel:

Klaus das war ein Volltreffer. Wenn dir nicht all zu viel an Floppe liegt, oder anderstrum und du nicht absolut Bastelbegeistert bist, dann wars das wohl mit dem kleinen Blauen.
Wenn du lustig bist, kannst du noch ein paar Teile ausbauen und sie hier verhökern.
Zweite Variante, du holst dir einen neuen 0,9 und Baust die Teile ein die Neu bzw. Neuwertig sind.
combat Hornet

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth/ Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:48    Titel:

Hi floppe

Kapitaler Totalschaden!!
Volltreffer wie monaco85 schon sagt

Reperatur kosten bei Fiat grob geschätzt mit Neuteilen über den ganz dicken Daumem ca 1500- XXXX, xx Euro Crying or Very sad
angabe ohne Gewähr

Greetz
Georg
LanciaBertone

Fahrzeug: 2x Cinque Turbo

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:52    Titel:

Der hats einfach nur hinter sich... mausetot. da brauchst nichts mehr nachzusehen...

Den würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr holen, die persönlichen Dinge (und Radio, Lautsprecher ggf Verstärker etc) raus und dort gleich nen Schrott holen lassen. Allenfalls die Batterie raus wenn die noch gut war...
Je nach Schrotti bekommst Du bis zu 100 Euro für ein Schrottfahrzeug wenns noch halbwes vollständig ist. Da lohnt kein Ausschlachten, is ja nix drin was andere haben wollen.
Und für 08/15 teile bekommst nix...
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 15:03    Titel:

Der hats überstanden...

Aber hier mal ein Link mit den Brüdern und Schwestern von Klaus Laughing http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s.....Id=14&ambitCountry=DE

Gibts schon ab 150 EUR Rolling Eyes und Klaus kannst du als Ersatzteilträger nutzen, so bekommt er - zumindest ein Teil davon - ein zweites Leben.

LG

Roland
floppe

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 15:16    Titel:

vielen dank für die schnellen antworten.

klingt ja eindeutig :'(

dann muss ich mich wohl von dem guten versbschieden Sad

werde noch mal beim schrott nachfragen was die mir geben und dann werde ich ihn wohl weggeben
floppe

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 16:05    Titel:

jetzt is es so weit, ich werde mich von klaus trennen :'( . wenn ihr noch teile oder ihn im "ganzen" haben wollt meldet euch einfach sonst kommt er in die große tonne.

klaus steht in ohlendorf/ seevetal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 1,2er Steuergerät in meinen 1,1 Sporting Motor 5
Keine neuen Beiträge Welche Felgen auf meinen Cinque? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Suche passenden ölkühler für meinen cinque t Motor 21
Keine neuen Beiträge Fiat Abarth 500 Lenkrad in meinen Fiat Seicento Sporting Interieur 7
Keine neuen Beiträge Das traurige Ende meines Cinquecento Sportings :-( Show-Off 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz