Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

ende für meinen klaus??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
KfZ Steuer << :: >> festigkeitsgutachten u. abgasgutachten.  
Autor Nachricht
floppe

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:05    Titel: ende für meinen klaus??

hallo zu sammen,

ich hab gestern mit klaus (mein cinquecento) unsanft auf einer verkehrsinsel geparkt und leider zwei schilder mitgenommen Sad . auf der suche nach einer lösung bin ich hier im forum gelandet. vielleicht ist hier der eine oder andere der mir hilfreiche tipps geben kann.

ohh... ich sollte mich vieleicht erst mal vorstellen. ich bin floppe bin student und wohne momentan in der nähe von winsen/ luhe.

die frage is jetzt was mach ich mit klaus. soll er in die presse oder lohnt das ihn zu reparieren oder sollte ich versuchen ihn so zu verkaufen??

wenn ich es schaffe gibt es auch noch bilder. habt bitte etwas geduld und verständnis. bin erst seit heute hier.

besten dank jetzt schon mal
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Murcy

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Honda Civic

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:08    Titel:

Was genau dran ist kann man so schlecht sagen, ... am besten wir warten auf die Fotos.
floppe

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:14    Titel:

http://imageshack.us/photo/my-images/695/sdc15243f.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/717/sdc15245.jpg/

ich hoffe das geht

Zuletzt bearbeitet von floppe am 05.09.2011, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
floppe

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 14:24    Titel: