Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Endlich mal vorstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Projektthread.... Cinquecento Turbo Part 2!!! << :: >> Jimmy´s kleine Ciquita !!  
Autor Nachricht
nase481

Fahrzeug: Cinquecento Sporting in Gelb

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 10:43    Titel: Endlich mal vorstellen

Ja dann Hallo erstmal.

Ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Norbert bin 31 Jahre, habe 2 Kinder, eine Frau (die nicht wirklich von dem Cinque begeistert ist )und komme aus Hürtgenwald, das liegt ziehmlich genau zwischen Aachen und Köln.
Ich hab jetzt seit einer Woche einen Cinquecento "Postauto" Sporting.
Der Cinque ist nicht in bester Verfassung ich habe aber auch mit Absicht nach etwas zum Fahren und Schrauben gesucht, ich hoffe das war kein Fehler Smile
Hab auch schon ein Paar Sachen gemacht, erstmal die "sehr Schönen Gelben" Rückleuchten gegen Schwarze getausch und generell mal eine "Rostinventur " gemacht.
Jetzt grade bin ich dabei die Zylinderkopfdichtung zu wechseln (meine erste, mal sehen ob der danach wieder läuft).

Nun gut, ich hoffe das ich hier noch viele Infos finde und vielleicht auch mal das eine oder andere mal meinen Senf dazu geben kann

Achso ja hier sind schon mal 2 Bilder als ich ihn abgeholt habe.

Razz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Onkel32

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 i.e. Bj 1993

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 11:12    Titel:

willkommen bei uns im Forum.

Gruß Onkel32 Very Happy
SergioAusRio

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 11:13    Titel:

Dann von mir mal ein herzliches Willkommen Nachbar. Bin auch gerade wieder am Schrauben und ich kann dir sagen, es gibt selten Zeit wo mal alles perfekt läuft,...dafür lässt sich das meiste recht einfach machen und ich kann da nur für mich sprechen,...fahre jetzt gut 5 Jahre Cinquecento und außer im Akutfall..."wenn mal wieder eine Schraube abgerissen ist"

Hab ichs nie bereut. Daher viel Spaß mit dem Kleinen und viel Erfolg beim Zylinderkopf,...wird schon werden.
fiat-gelb

Fahrzeug: 3 x Cinquecento Sporting GELB!!

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 16:08    Titel:

Hallo nase481

Willkommen im Forum.

So schön gelb.....
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 17:49    Titel:

Willkommen .Ich fahre seit 4Jahren cinque sporting und kann ihn nur empfehlen ausser verschleissteile keine Zwichenfälle.50000 gefahrene km. Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mal ordentlich vorstellen Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Möcht mich mal vorstellen... Show-Off 12
Keine neuen Beiträge Mich mal kurz vorstellen Show-Off 16
Keine neuen Beiträge Endlich schöne Sommerräder :) Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Endlich Sonne Show-Off 98

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz