Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Endlich schöne Sommerräder :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
from holland << :: >> so dann stell ich au mol kurz mei wägele vor  
Autor Nachricht
soenke



Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 78
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth EZ 2001
Wohnort: Schwentinental

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 00:37    Titel: Endlich schöne Sommerräder :)

Hatte bislang nur 13 Zoll Felgen mit 145er Winterreifen zu meinem Kleinen...
Dieses ist seit heute vorbei Smile
Okay, die Nabenabdeckung mit dem Silber, da muss man wohl noch irgendwas machen Wink



Uploaded with ImageShack.us
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kioto



Anmeldedatum: 26.10.2010
Beiträge: 163
Fahrzeug: 2x Sei. Abarth 98' , Alfa Giulietta Turismo 2,0JTDm 11'
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 02:28    Titel:

ja sehr nice sönke ...

nur noch bissel tiefer...

ich denke ich werd dann auch mal meine Abarth Füßchen raufschmeißen ...

und vllt kann man sich ja mal zum fotoshoot treffen weil Husum is ja net weit ...
Benutzer-Profile anzeigen
Binca2010



Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 577
Fahrzeug: 3x CC , Eos TDI , Polo 16v, 2x LDI
Wohnort: Zürich/ Erlenbach

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 06:44    Titel:

Sehr schön die Felgen Very Happy

Aber näher an den Asphalt muss er schon noch .

Gruss

Ralph
Benutzer-Profile anzeigen
soenke



Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 78
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth EZ 2001
Wohnort: Schwentinental

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 10:32    Titel:

Danke danke Smile

Ja, das können wir sehr gerne mal machen!

Tiefer? Mmmmmhhh..

Muss die Felgen ja leider noch eintragen lassen weil so ein Genie unter den Vorbesitzer den Fahrzeugschein hat auf 145er umschreiben lassen.. Aber bis dahin schaffe ich wohl keine Tieferlegung..
Benutzer-Profile anzeigen
soenke



Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 78
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth EZ 2001
Wohnort: Schwentinental

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 10:34    Titel:

Achja, der Gute bekommt die nächsten Wochen auch noch zwei mattschwarze Streifen drüber..
Benutzer-Profile anzeigen
abarthcinque



Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 472
Fahrzeug: Seicento 1,1 Sporting MPI Abarth
Wohnort: 86356 Neusäß

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 18:09    Titel:

Mann, Mann, wer hat denn die Montage der Reifen verbrochen ???

Da klebt ja überall noch die Montagepaste !!! Viel Spaß beim Saubermachen, wenn die Kacke richtig trocken ist.
Benutzer-Profile anzeigen
soenke



Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 78
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth EZ 2001
Wohnort: Schwentinental

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 19:39    Titel:

Die heißen ATU..
Lieber mal abwischen das Zeug?
Benutzer-Profile anzeigen
kioto



Anmeldedatum: 26.10.2010
Beiträge: 163
Fahrzeug: 2x Sei. Abarth 98' , Alfa Giulietta Turismo 2,0JTDm 11'
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 15:33    Titel:

ja logo gleich weg mit dem mist ^^

wie sieht das denn sonst aus ...

welche bereifung fährst du auf den guten stücken ??

meine sommerräder hol ich mal morgen von S-Point ab ... die hab ich da "vergessen"

bin ja seit 2 monaten nicht mehr bei bauer und durfte da gratis lagern und waschen etc.
Benutzer-Profile anzeigen
soenke



Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 78
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth EZ 2001
Wohnort: Schwentinental

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 17:44    Titel:

Jo, danke für den Tipp!
War eben mit Wasser und Schwamm zugange..
Ging ganz gut ab größtenteils, und was wichtig ist, auf der Felge sind keine Rückstände von dem Kram..

Ich habe jetzt 175/50/R14..

Und du?

Ach das ist ja auch nett von deinem Reifenpartner Smile

Meine Winterräder in 145/70/R13 lagern jetzt auf einem Baum in meinem Keller..
Benutzer-Profile anzeigen
kioto



Anmeldedatum: 26.10.2010
Beiträge: 163
Fahrzeug: 2x Sei. Abarth 98' , Alfa Giulietta Turismo 2,0JTDm 11'
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 22:58    Titel:

Ich fahre die selben größen ... Im Sommer dann mit dn Serien abarth Felgen in "noch" Silber ... Diese kommen bald schwarz ...

Morgen Nachmittag Auto waschen saugen etc mit'm kollegen und seim Golf und dann die beiden Autos mit sommeradern versehen und kleine fotosession Vllt ...

Interesse ?! Wäre in wanderup
Benutzer-Profile anzeigen
soenke



Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 78
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth EZ 2001
Wohnort: Schwentinental

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 23:23    Titel:

Was hieße denn Nachmittag?
Grundsätzlich klar und ich habe ja Urlaub..

Wollte morgen ansonsten nur zum Tüv weil im Fahrzeugschein nur die kleinere Felgengröße eingetragen ist und ich kein COC oder so habe..
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus Luxemburg! Show-Off 4
Keine neuen Beiträge endlich tief aber pneu schleift.... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge endlich Motor 1
Keine neuen Beiträge Sommerräder Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Endlich stolzer Besitzer Smalltalk 17


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz