Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Endlich Sonne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Moin << :: >> nen neuer - das postauto  
Autor Nachricht
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 16:33    Titel:

Und wiedermal Wolken im Paradies.

Das Gewinde der geschraubten Deckel der BBS Felgen passt nicht zwischen Mittelloch der Felge und Fettkappe des Radlagers.

Somit lässt sich der Deckel nicht befestigen.

Außerdem wirkt der Hinterreifen ballonmäßiger als anfangs gedacht.

Ich hoffe, es stört niemanden, dass ich momentan die Fortschritte an einem "Nichtcento" poste. Wenn ja, einfach meckern Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8168
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 18:16    Titel:

Also ich habe kein Proplem damit und erfahre gerne was über das alte Krabeltier.Bin Markenoffen solange es VW Audi oder Fiat ist Wink Laughing
OK en alter opel oder Ford geht auch
Benutzer-Profile anzeigen
AMCO



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 423
Fahrzeug: Cinque Sport, 1302 mit Typ4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 21:32    Titel:

Dann zeig doch mal was für ein Krabbeltier du hast?
Und wo bist du unterwegs, dass die Leute so überheblich sind?

Grüße AMCO
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 22:22    Titel:

@amco
Auto steht beim Show off "zeigt her eure 2t Fahrzeuge, auf Seite 13. Morgen gibt es das Foto mit den montierten BBS

Wo ich unterwegs bin? Das Treffen in Celle . Die Besitzer der letzten Trümmer meinen sie fahren die Creme. 44PS, aber die Nase im Himmel. Kann ich nicht leiden.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 08:44    Titel:





Die nötigen Distanzscheiben und längere Radbolzen sind schon gekauft aber noch nicht geliefert. Weitaus unangenehmer wird das Wechseln der Radbolzen sein. Längere Schrauben wären einfacher gewesen.

@ Amco
wenn du ne lustige Ecke kennst, wo die Leute "kumpelhafter" sind, würde ich auch dahin kommen.
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1384
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 09:39    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
....OK en alter opel oder Ford geht auch....


Jetzt wars kurz davor dass ich wieder was persönlich nehmen muss! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 09:53    Titel:

Gestern ist auch ein Thema auf VOX bei Auto Mobil gekommen über den Käfer. Den kann man als Neuwagen kaufen mit 170 PS Serie und über 200 Km/h schnell, sprich Original Käfer bis auf Technick, Bremsen, Reifen, GFK Teile und noch andere kleinigkeiten.
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1607
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 10:01    Titel:

Geiler Käfer....
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 12:06    Titel:

Bis zum Titel "geiler Käfer" isses noch ein gutes Stück Arbeit.

Im Moment würde ich sagen " Räder schließen nicht bündig ab, Karosserie braucht Arbeit, Ventile und Vergaser müssen eingestellt werden"

Gerade ist mein Lenkrad gekommen. Ist vom Gelb-Schwarzen-Renner. Dann fliegt endlich diese unpassende Raid da raus. Hupenknopf wird noch geändert. Laughing

Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 418
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 13:20    Titel:

mach dir keinen kopp wegen den bildern vom krabbler.

ist so wie bei den frauen, wenns gut aussieht schaut man gerne hin. egal obs der eigene geschmack ist.

in diesem sinne bitte weiter machen.

gruss volker
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 15:31    Titel:

Sehr schönes Krabbeltier Mehr Bilder sehn will Olli Wink
Die kleinen Krabbler sind GEIL
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8168
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 15:59    Titel:

Ich finde die BBS irgendwie zu schön also im sinne von zu schnörkelos irgendwie nicht urig genug für das alter,Das lenkrad passt wenn da noch ein petriknopf oder wolfsburgknopf rein kommt.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 16:08    Titel:

Aber wie gesagt, er ist quasi im Anfangsstadium. Macken und Rost hat er noch an ein paar Stellen.







Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8168
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 16:27    Titel:

Das ist doch alles gut ,sei nicht so pingelig ,das ist ein Oldtimer,lass dem tier seinen charakter,da muss auch mal nen kratzer sein ode rne macke damit mann sieht das er ein leben hinter sich hat beim rost stimme ich dir aber zu der muss weg.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 16:35    Titel:

Nee, die Bilder sind besser als der Wagen.

Der Einstieg auf dem Foto mit den Sitzen. Das muss gemacht werden.
Rost hat er an der Regenrinne, weil irgendein Vollhonk nen Dachgepäckträger nicht richtig montiert hat und den Lack dort zerkratzt hat.
Rost hat er am vorderen Seitenteil. Senkrecht entlang der Tür und am Kotflügel.

Ne Beule auf dem Windblech zwischen Kofferraumdeckel und Frontscheibe

Steinschlag auf beiden hinteren Kotflügeln

Rost auf beiden Stoßstangen und an den Lampenringen.

Rost hinten rechts am Motorraum

Da geht noch einiges an Zeit und Tattas rein. Gleich laufen die Einstiegleisten aus. Das Schlimme ist, dass egal was du kaufst, einfach alles schweinemäßiges Geld kostet. Das ist irgendwie nervig.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 25 von 28


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Endlich mal besseres Licht: H4 "Booster" Kabelbaum Exterieur 37
Keine neuen Beiträge endlich tief aber pneu schleift.... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge endlich Motor 1
Keine neuen Beiträge Endlich stolzer Besitzer Smalltalk 17
Keine neuen Beiträge Endlich wieder ein Cento Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz