Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Endlich Sonne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Moin << :: >> nen neuer - das postauto  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 22:13    Titel:

Wenn die ganz schwarz sind und nicht so grau schwarz sind die lasiert,dann brauch ich die nicht lasieren könnte ich selber.Und grau schwarze habe ich auch genug.3 paare sollten reichen
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 432
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 00:15    Titel:

Ja so einen Satz Schwarze oder graue Rücklichter hätte ich auch noch gerne für meinen kleinen
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 13:57    Titel:

Nach Tagen der Abwesenheit hier mal ein kleines Lebenszeichen.

Käfer ist Geschichte. Hat Spaß gemacht, war aber nicht das Richtige.

Hab jetzt nach Monaten der Schrauberei endlich meinen Porsche fertiggestellt.
Ist zwar kein Cinque, aber man kommt voran. Wenn man älter wird, wird man ja auch ruhiger.

Bilder folgen.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 16:13    Titel:

Bilder bitte!! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 10:00    Titel:

Ist eigentlich n ganz normaler Targa aus ´88.

Felgen Fuchs 7x16 vorne und 9x16 hinten
Stückchen tiefer

Innenraum einmal alles neu (Teppich und Sitze)
Aussen einmal Neulack (Motor raus, Kofferraum ausgeräumt, Scheiben raus, (war vorher weiß - Weiße Autos werden entweder von häuslicher Altenpflege oder Sanitärdiensten gefahren) ist jetzt Schiefergrau ( wie der 930 Turbo von Steve Mc Queen)

Auspuff kommt noch einer von DP drunter. Kostet aber 800 Ocken
Die Steinschlagschutzfolie an den hinteren Seitenteilen fehlt noch
Das Targadach möchte ich noch neu beziehen lassen

Nach Neulack, Neuinnenraum und Neuräder wird das Geld langsam weniger.
Den Wagen selber gabs leider auch nicht für Nüsse.

Da trauert man den Cinquezeiten hinterher.


Zuletzt bearbeitet von Oliver 123 am 01.09.2017, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 10:21    Titel:

Selber schuld Olli...

Aber die Kiste ist dann wenigstens was wert...
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 15:23    Titel:

Laughing Laughing Laughing Das will ich mal hoffen. Bis zur 5 vorne habe ich noch ein wenig Luft. Mehr sollte es dann aber auch nicht werden.
Es ist ein Spielzeug, nicht mehr - nicht weniger.

Da ich kein Telefon habe, bin ich auf die Fotos von Petra angewiesen. Das dauert noch ein wenig.

So in etwa sieht er aus.



Nur ist meiner etwas tiefer und die Felgen am Horn Silber.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 16:15    Titel:

Schön !
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 02.09.2017, 08:26    Titel:









Natürlich hat sich mein Hundini wieder mit ins Bild geschlichen.
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3371
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 08:20    Titel:

Ein Traum Oliver.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 09:17    Titel:

Ich habe versucht einen Cinque mit den Teilen hinzubekommen wie ich ihn damals hatte.
Nahezu nicht zu schaffen. Man weiß immer erst was man hatte, wenn's weg ist.

Selbst wenn man "oh Wunder " alle Teile bekommen würde, das Fahrwerk von bebe, die Achsen wieder strahlen Lacken und neu Büchsen. Sitze mit Schienen, Alubügel, Räder, die schwarzen Leuchten, der Novitecspoiler, und zum Schluss der 16v . Alles wieder so bauen, wie ich es hatte. Selbst wenn alles klappen würde, nochmal die ganze Rennerei mit der Eintragung? Wieder was hier, wieder was dort. 175/50-13 auf 7J gibts nicht mehr, und auch der Motor war ne Zitterpartie.

Der 11er war da viel einfacher. Konto Geld abholen Auto bezahlen - Basis geschaffen.

Neue Sitze, Räder und Konidämpfer gibts im Netz. Konto - Geld abholen , bezahlen - Teile da.

Auto zum Lackierer bringen, Farbe aussuchen - vier Wochen später, Konto - Geld abholen - bezahlen- fertig.

Alles zusammenschrauben. Tiefer mittels der Drehstäbe legen - fertig.
Keine Sorgen keine Suchereien , nix.

Klar, mit dem Cinque war schon geil. Laut und schnell, tief und selten. Und dann steigt auch noch so ein alter Sack eie ich aus. Sieht man nicht so oft, nen 11er dagegen gibts an jeder Ecke.

Tauschen würde ich jetzt nicht (dafür ist dieses Teil zu teuer) aber wenn sich die Chance bietet sich nochmal was Schönes in die Garage zu stellen, muss ich überlegen.
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3371
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 15:33    Titel:

Wenn du ihn wieder loswerden willst, darfst du bei mir anklopfen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 17:24    Titel:

Eigentlich ist er mein Auto, aber ein sehr guter Bekannter von mir fährt ebenfalls ein sehr schönes Auto. Bin ich mit gefahren, komme ich überraschend gut mit zurecht. Ist ne AC Cobra. In Sachen Unvernunft nochmal ein Schippchen drauf. Aber ein luftgekühlter Boxer klingt auch sehr schön.

Aber nächstes Wochenende bleiben die ganzen Schickimickikarren in der Garage. Dann gehts mit unseren 50ccm-lern nach Belgien 🇧🇪. Freitag gehts los und Sonntag kommen wir wieder. Das wird bestimmt lustig mit 50 Km/h über die Landstraßen zu brettern. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 17:24    Titel:

Eigentlich ist er mein Auto, aber ein sehr guter Bekannter von mir fährt ebenfalls ein sehr schönes Auto. Bin ich mit gefahren, komme ich überraschend gut mit zurecht. Ist ne AC Cobra. In Sachen Unvernunft nochmal ein Schippchen drauf. Aber ein luftgekühlter Boxer klingt auch sehr schön.

Aber nächstes Wochenende bleiben die ganzen Schickimickikarren in der Garage. Dann gehts mit unseren 50ccm-lern nach Belgien 🇧🇪. Freitag gehts los und Sonntag kommen wir wieder. Das wird bestimmt lustig mit 50 Km/h über die Landstraßen zu brettern. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 17:56    Titel:

Was für 50er sind das bitte? hier ist meine 50er Wink


P1080758.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  666.81 KB
 Angeschaut:  23 mal

P1080758.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Seite 27 von 28


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge endlich tief aber pneu schleift.... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge endlich Motor 1
Keine neuen Beiträge Endlich stolzer Besitzer Smalltalk 17
Keine neuen Beiträge Endlich wieder ein Cento Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Endlich schöne Sommerräder :) Show-Off 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz