Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Endlich Sonne
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Moin << :: >> nen neuer - das postauto  
Autor Nachricht
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 19:44    Titel: Endlich Sonne

Ich hab destern die Sonne gesehen und heute schon wieder. Da hab ich meinen Großen gewecht und so sieht er aus wenn er vorm Haus parkt.
Morgen fahren wir Gassi.












Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Der Komplize



Anmeldedatum: 18.07.2010
Beiträge: 224
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth Novitec
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 20:34    Titel:

Bin nicht so für opel, aber der kann echt was Smile
Und mit diesen rädern könntest du glat beim pizzamann den teig ausrollen Laughing Laughing
voll porno Cool
Benutzer-Profile anzeigen
derkleinegrünefloh-hopfer



Anmeldedatum: 10.03.2012
Beiträge: 209
Fahrzeug: cinque 900
Wohnort: im süden

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 20:44    Titel:

ist das ein irmscher umbau?
ich hab die breiten backen schon asconas gesehn... gefällt mir !
sag mal die pirellis sind doch sauteuer oder? welche reifengrösse ist das?
wenns die 235/60 13 sind die werden ja nicht mehr hergestellt, aber ich weiss wo nochn satz neuwertige rumliegt. könnte die besorgen, aber billig wirds nicht....
Benutzer-Profile anzeigen
Binca2010



Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 577
Fahrzeug: 3x CC , Eos TDI , Polo 16v, 2x LDI
Wohnort: Zürich/ Erlenbach

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 21:13    Titel:

Eine DAMPFWALZE !!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Da kannste im Strassenbau mit arbeiten Smile

Aber hübsch 80er Style

Gruss

Ralph
Benutzer-Profile anzeigen
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1513
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC,VW Bora 1,9tdi//VW T3 Doka
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 21:14    Titel:

In Real sieht er noch viel Geiler aus Very Happy
mit 235ern kommste da nich hin und mit 1" schon mal garnicht:D
vorne hat er 285/40 auf 10jx15 und hinten 345/35 auf 11,5jx15

Aber Oliver es reicht wenn du deinen Show-Off Thread den du schon hast weiterführst und nicht immer einen neuen aufmachst -.-

Gruß, aus dem Norden Wink
Benutzer-Profile anzeigen
derkleinegrünefloh-hopfer



Anmeldedatum: 10.03.2012
Beiträge: 209
Fahrzeug: cinque 900
Wohnort: im süden

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 21:20    Titel:

uiuiiii
für das geld geld was die hinterreifen kosten kriegste 5 cinque sport im topzustand...zwinker. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 21:35    Titel:

285/40 15 von Pirelli? Ich dachte die werden nur noch von Yokohama produziert. Ich fahre die Größe auch auf meinem Escort RS. Aber ich finde nur Yokohama als Hersteller in dieser Größe.
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 22:23    Titel:

Laughing Geil! Laughing

Zeitzeuge!

Aber ein was geht mal gar nicht: Wuchtgewichte auf dem äußeren Felgenbett Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 22:26    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
Laughing Geil! Laughing

Zeitzeuge!

Aber ein was geht mal gar nicht: Wuchtgewichte auf dem äußeren Felgenbett Rolling Eyes


Geht aber nicht anders. Bei solchen Breiten felgen nicht anders zu lösen. Ist an meinen auch so.
Benutzer-Profile anzeigen
kioto



Anmeldedatum: 26.10.2010
Beiträge: 163
Fahrzeug: 2x Sei. Abarth 98' , Alfa Giulietta Turismo 2,0JTDm 11'
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 02:48    Titel:

Manta Manta ... ich ras durch die Nacht denn heute wird wieder mal durchgemacht !!!

böser gerät xD
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 09:27    Titel:

Also mit dem neuen "Thread"? hab ich nicht gewusst. Sorry.
Mit den Gewichten am Felgenrand war bei 11,5 J ET -21 nicht anders machbar, bin ich nicht stolz drauf. Aber die 345er hält keiner ohne Gewichte. Ich bin froh, daß es nur so wenig ist.
Die 285er gibt es wirklich nur noch von Yokohama sind dann AVS und sind nicht annähernd so breit wie die Pirellis.

Wenn Du auch 285er auf der Vorderachse fährst, weißt Du ja, daß 80kg Bankdrücken dagegen wie Sandburgen bauen ist.

Der Umbau ist wirklich original von Irmscher und serienmäßig auf dem 400er verbaut. Der Ascona hatte die Kotflügel vorne und hinten nicht ganz so wuchtig. Ist aber nicht empfehlenswert, der das Ding sauschnell ist, reissen die vorderen Radläufe.

Hab gestern meinen Cinque über drei Stunden poliert (rot halt) sieht aus wie frisch lackiert. Bilder kann ich ja hier reinsetzen.
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 13:53    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Also mit dem neuen "Thread"? hab ich nicht gewusst. Sorry.
Mit den Gewichten am Felgenrand war bei 11,5 J ET -21 nicht anders machbar, bin ich nicht stolz drauf. Aber die 345er hält keiner ohne Gewichte. Ich bin froh, daß es nur so wenig ist.
Die 285er gibt es wirklich nur noch von Yokohama sind dann AVS und sind nicht annähernd so breit wie die Pirellis.

Wenn Du auch 285er auf der Vorderachse fährst, weißt Du ja, daß 80kg Bankdrücken dagegen wie Sandburgen bauen ist.

Der Umbau ist wirklich original von Irmscher und serienmäßig auf dem 400er verbaut. Der Ascona hatte die Kotflügel vorne und hinten nicht ganz so wuchtig. Ist aber nicht empfehlenswert, der das Ding sauschnell ist, reissen die vorderen Radläufe.

Hab gestern meinen Cinque über drei Stunden poliert (rot halt) sieht aus wie frisch lackiert. Bilder kann ich ja hier reinsetzen.


Ich fahre die auf der HInterachse. Aber deine Pirellis müssten ja dann schon Jahrzehnte alt sein, oder?
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 14:57    Titel:

41. Woche 89. Laufleistung seit dem ca 8000 km.
Wie die sich bei Nässe verhalten kann ich nicht sagen, da ich den Wagen noch nie bei Regen gefahren bin. Dafür gibt es andere Autos.
Benutzer-Profile anzeigen
derkleinegrünefloh-hopfer



Anmeldedatum: 10.03.2012
Beiträge: 209
Fahrzeug: cinque 900
Wohnort: im süden

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 15:06    Titel:

is doch klar, bei nässe dreht das ding im 4 gang noch durch.......grins.
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 15:15    Titel:

Das ist übrigens mein Dicker:




Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 1 von 28


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge endlich tief aber pneu schleift.... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge endlich Motor 1
Keine neuen Beiträge Endlich stolzer Besitzer Smalltalk 17
Keine neuen Beiträge Endlich wieder ein Cento Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Endlich schöne Sommerräder :) Show-Off 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz