Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Endrohr? bei Cinque sporting

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Chiptuning , Luftfilter , Nocke ...... << :: >> was haltet ihr von Sportbremsschieben?  
Autor Nachricht
Zottel



Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 48
Fahrzeug:
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 01:27    Titel: Endrohr? bei Cinque sporting

Tach Leute!

Bringt mir das etwas, wenn ich beim Cinque sporting (95er BJ) beim Serienauspuff das Endrohr abflex und ein anderes dranmach?
Is vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab halt noch nicht viel Ahnung vom schrauben!

Bringt das auch für den Sound und die Leistung was oder nur die Optik!
Falls ja, sind die von www.tuningonline.de zu gebrauchen?


Danke im Vorraus!

PS: Bringts auch was, wenn ich die Gummilippe aus dem Luftfilter nehm (is das Teil, wobei ich die Plastikabdeckung vom Motor aufmachen muss, oder)? Oder hau ich mir damit nur den Motor zam und verbrauch mehr Sprit?

PPS: Wo finde ich eine Anleitung, wie ich mit GFK arbeiten kann? Hätte da ein paar Ideen, aber keine Ahnung, wie das funktioniert!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 09:45    Titel:

hallo !

1. Klappe drin lassen !!! ist die regelung für die Kalt/Warmluft wenn klappe raus fährt er nicht mehr so dolle ( du erreichst damit keine leistungssteigerung)


2. Endrohr abflexen bringt auch nix nur optisch


3. Hab noch nen Original auspuff Cinque/sei hab ich aufgemacht und die 2 Rohre die versetzt im endtopf anliegen miteinander verbunden (geiler sound) hat auch ne kleine blende druff Very Happy wenn du willst kannst ihn für 30 euronen von mir bekommen :rolleyes:
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 10:00    Titel:

Hyhy!

Hab ein Anschweißrohr auf meinen 2. Polo gehab und auf meinem Tipo 16V (da gabs das Endrohr was ich wollte nicht als Sport-ESD/Anlage)
Die Anschweißendrohr bringen schon was an Sound aber nicht so viel wie ein richtiger Sportauspuff. Man sollte sich nicht zu viel erwarten aber zu vorher schon ein kleiner Unterschied.
Leistungsmässig brings garnix.
Auch ein Sportauspuff wirst du nicht merken, ausser es ist einer ohne Zulassung.


Schöne Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Zottel



Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 48
Fahrzeug:
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 21:13    Titel:

cinquexxl hat Folgendes geschrieben:
hallo !
Hab noch nen Original auspuff Cinque/sei hab ich aufgemacht und die 2 Rohre die versetzt im endtopf anliegen miteinander verbunden (geiler sound) hat auch ne kleine blende druff Very Happy wenn du willst kannst ihn für 30 euronen von mir bekommen :rolleyes:


1. Und was bringt das, was du da gemacht hast genau?
2. Pix?
3. Versand nach Österreich???

Hab übrigens auch ne Anleitung gefunden einen "Novitec Auspuff selber zu bauen" allerdings hört sich das etwas komisch an!

Ich sags gerne noch mal:
Wir in Österreich brauchen uns nichts zu punkto Auspuff und Schürzen vom Tüv bescheinigen lassen!
Müssen nur Spurverbreiterungen, Leistungssteigerung (mehr PS, da bei uns mehr PS= mehr Versicherung) und andere Reifendimensionen typisieren lassen!

Und man darf mit tieferlegen nicht unter 8 mm Bodenabstand kommen. (Wie genau das ist mit Kaltklichtkathoden - Keine Ahnung!)

Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sei Sporting Novitec Mittig Exterieur 0
Keine neuen Beiträge seicento 1.1 Sporting Steuergerät ohne Wfs Probleme 30
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Lackcode Sporting gelb Exterieur 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz