Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Endschaldämpfer für Cinque ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Mehr Power ??? << :: >> Sortauspuffanlage links/rechts bei Ebay  
Autor Nachricht
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 10:34    Titel: Endschaldämpfer für Cinque ???

Hey leude,
ich bin auf der suche nach einem ordentlichen Endschalldämpfer. Bei Novitec sind sie ja alle mittig. Aber ich will in meine neue Schürze kein extra loch schneiden. Gibt es nicht noch ander geile eindschalldämpfer fürn cinque ? Am besten oval.

danke schon mal für die antworten
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 14:08    Titel:

hi, schau mal bei renzo nach
http://www.renzo-autoricambi.de/sporting.htm
sind die einzigen, von denen ich weiß, das sie einen 90x70 anbieten. gesehen habe ich ihn leider noch nie...

ansonsten könnte man es auch mit einem anschweißendrohr aus dem zubehör versuchen (ATU, D&W, etc.)
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 14:29    Titel:

die Supersprint-Anlage paßt perfekt in die Schürze und hat auch nen guten Klang.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 15:06    Titel:

hey danke für die Antwort. Ich werde mich mal näher mit der Seite informieren. Sagt mal, gibt es einen unterschied zwischen dem Cinque Bj. 93 und dem Cinque Bj. 94 hinsichtlich des endschalldämpfers ? Will mir nämlich einen von Supersport holen und dort steht er sei für den Bj. 94 ! Aber es dürfte dort doch gar keinen unterschied geben.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 15:08    Titel:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der 93er und der 94er unterscheiden.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 15:20    Titel:

denke ich mal auch !
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting ausgegangen während der Fahrt Motor 4
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz