Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Endschalldämpfer empfehlung ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Trofeo Teile in Cinquecento 900 ccm einbauen? << :: >> Renzo (CTSS) Auspuffanalage.... edit: Eigennachbau!?!?!?  
Autor Nachricht
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 08:41    Titel:

Wenn das so ist lass ich meinen Remus drunter.
ich hab halt nur gedacht das wenns nichts Kostet ich ja auch den Originalen mal umbauen kann und hören wie sich das anhört.
Was würde die Einzelabnahme den Kosten?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 08:42    Titel:

Rechne mal mit 150 Euro. Kommt auf den TÜV an.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 08:54    Titel:

Dann lass ich den remus drunter!
Ich kann ja trotzdem mal nen bisschen rumschweißen und mal Testen eventuell überlege ich es mir ja doch noch mal anders.

Ich hab allerdings nicht versanden wie das Rechte Endrohr in position gehalten werden soll :/
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 16:32    Titel:

hat einer schon mal einen Remus ESD gehört ? macht der ordentlich was, oder ist der auch dezent ? suche ein esd der auch mal etwas töne von sich abgibt wenn ich mal kräftig auf das gaspedal trette. bitte erhoffe eine antwort...
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 17:57    Titel:

Der_Fruchtzwerg hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte eigentlich bisher, dass die BOSIMA ESDs ganz vernünftig wären...! Aber ich konnte halt LEIDER auch noch nicht selbst nen EIndruck davon gewinnen! :nein:

Gruß, Fruchti


hab mir nen eindruck machen können, da er jetzt am heck meines kleinen aufblitzt... der klang is bis jetzt ganz ganz nett Smile muss aber noch eingefahren werden... aber in einem tunnel hab ich jetzt schon meinen spaß *gg* bin aber nicht lange nur mit esd gefahren... hab nach der überprüfung wieder meinen sportluffi montiert... diese kombination is ein absoluter traum (meiner meinung nach) nur halt leider nicht ganz legal...
Benutzer-Profile anzeigen
Melkus



Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 51
Fahrzeug:
Wohnort: Obää Frangn.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 09:26    Titel:

Unter meinem 500er hängt auch der Bosima und der Sound ist für einen ABE bzw EG-BE Dämpfer voll ok.
Mit offener Airbox ists echt der Hit, nicht brutal laut, aber schön sonor und dumpf, wenn die Möhre im Hof läuft vibrieren in der Wohnung die Gläser inner Vitrine innen drinnen... ;D
Wer mehr will oder braucht sollte einen Dämpfer mit ohne Tüv nehmen...
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 14:34    Titel:

ich muss leider noch warten bis der endtopf mal richtig "eingefahren" ist... erst knappe 200-300 km Sad
Benutzer-Profile anzeigen
Melkus



Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 51
Fahrzeug:
Wohnort: Obää Frangn.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 21:21    Titel:

Zitat:
ich muss leider noch warten bis der endtopf mal richtig "eingefahren" ist


Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?
Die Dämpfung lässt mit der Zeit sicherlich nach, aber da musst du schon mit etlichen Tausend Km rechnen.
Benutzer-Profile anzeigen
Mogly1977



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 44
Fahrzeug:
Wohnort: Oer-Erkenschwick.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 21:59    Titel:

@ dmt

Hallo
ich hatte mal einen unter meinen Fiat Cinquecento 900ccm und der war einfach nur Götlich vom Sound her , ich muste zwar alles was hinterm Krümmer ist abschrauben aber das hat sich gelohnt , er wurdeauch etwas schneller was ich erst nicht glauben wolte aber es ist tatsache .Ich kann diesen Auspuff nur Empfehlen !!!


Gruß
Mogly
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Endschalldämpfer Bravo/Brava, ESD Alfa 156, Kat Alfa 147 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge OMP Endschalldämpfer für welches Auto? Motor 0
Keine neuen Beiträge wasserkühler empfehlung Motor 15
Keine neuen Beiträge Batterie Empfehlung Motor 6
Keine neuen Beiträge mal ne Empfehlung: Zahnriemen Conti-Kit CT973 ;-) Smalltalk 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz