Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Equalizer - Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Radio fürn Cinquecento... << :: >> 2 Sicherungen von Endstufe innerhalb von einem Tag gekillt?!  
Autor Nachricht
GOEspeed

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 15:21    Titel: Equalizer - Fragen

Servus, ich hab heute meinen ziemlich alten aber funktionsfähigen Gelhard Equalizer wiedergefunden. Nach viel hin und her hab ich es sogar geschafft das Ding zum laufen zu bringen.
In Sachen Equalizer und Verstärker kenne ich mich echt annährend Null aus.
Auf dem Equalizer steht 7-Band bla bla Equalizer Amplifier. Ist es also quasi ein Equalizer mit integriertem Verstärker?
Und was ich noch gern wissen möchte. Ich hab natürlich mal ein bisschen rumgespielt mit dem Teil, bisschen hier verschoben bisschen da usw. Aber was genau soll ein Equalizer bewirken? Was kann ich erreichen / verbessern wie auch immer?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 16:38    Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Equalizer

Haben hochwertige Autoradios heutzutage gleich integriert.

MfG Maximus

Zuletzt bearbeitet von Maximus am 07.07.2008, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Turbo Eintragung,Tüv streßt !!!keine Dummen Fragen :-) Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Fragen zu Getriebeöl Motor 2
Keine neuen Beiträge Bremsklötze vorn Wechseln...ein paar Fragen! Probleme 5
Keine neuen Beiträge ein paar fragen wegen türverkleidung und sitz!!! Interieur 2
Keine neuen Beiträge Was kann man noch für einen 93 cinquecento fragen? Smalltalk 32

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz