Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Erfahrungen mit Axton AB20A Aktiv Subwoofer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Passen diese Lautsprecher? Wohin mit den FreqWeichen?(Seic.) << :: >> Cinque: Einbautiefe frontlautsprecher zu gross....  
Autor Nachricht
gorx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 19:33    Titel: Erfahrungen mit Axton AB20A Aktiv Subwoofer?

Hi
Wollte mal wissen ob wer erfahrungen mit dem Axton AB20A Aktiv Subwoofer hat? Überlege mir diesen in meinen Cinquecento einzubauen.

http://www.acrshop.de/product_info/.....20_AKTIV_AXTON_AB20A.html
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Meister_Eder19

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.1

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 22:44    Titel:

Ich weiß nur das die einiges am Scheppern sind mein Schwager hat eine drin und die geht gut ab. Cool Cool Laughing Laughing

Natürlich hat der auch ne andere Akustik im Golf 4.
Muss ausprobieren mein ACR Händler baut sie mir sogar ein das ich die Testen kann ob die was bringt und da muss ich sagen das nenne ich mal Service.

MFG Stephan Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Subwoofer und Endstufe Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge novitec 68ps kit,erfahrungen,aufwand... Motor 51
Keine neuen Beiträge Wegfahrsperre Aktiv Probleme 1
Keine neuen Beiträge Welche Federn sind die besten für euch (Erfahrungen) ? Smalltalk 14
Keine neuen Beiträge Erfahrungen Sonar SX 608, 175/50 r14 Smalltalk 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz