Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Erfahrungen mit dem Beulendoktor?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
wo gibt es noch heckschürzen? << :: >> Spoiler und Schürze  
Autor Nachricht
Jackass

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 23:21    Titel: Erfahrungen mit dem Beulendoktor?

Hallo wie ihr vielleicht wisst hab ich mir ja letzten Monat einen Sei Sporting Zulassung 2001 zugelegt.

Doch leider hat er ein paar kleine Beulen. Nun ja hab ich nicht sofort gesehen.

Sind ja nur klein. Aber wie ihr wisst wenns man weiss dann schaut man immer hinn Sad .

Hat einer Erfahrungen mir den sogenannten Beulendoktoren? Für die sollen ja ein paar kleine Beulen kein Ding sein.

Aber was kostet so was
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ed

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 07:29    Titel:

Hi Jackass

Habe selber einen Beulendoc an der Hand der an meinen Kundenfahrzeugen rumspengelt.

In der Regel und je nach Gegend kannst für ne Beule 20 - nach oben gibt es da keine Grenze,investieren.

Ein Kundenfahrzeug hatte zB eine unschöne Beule mit Knick von einer umgefallenen Leiter im Kotflügel. 5 cm Länge und 0,8 cm Tiefe und hat dafür 50 EUronen gezahlt incl Märchensteuer. Diese war dann auch wirklich nicht mehr zu sehen.

Evtl hast du in deiner Gegend ja ein Autowerk,die haben solch Beulendocs beschäftigt die in ihrer Freizeit solch Dienste anbieten.Meiner zB hat seine Hauptarbeit in WOB bei VW.

Ich würde aber von solchen Leuten abraten die mit irgend welchen komischen Geräten versuchen die Beulen herrauszuziehen.Lieber die nehmen die die Beulen von innen >herrausstreicheln<

Gruß

Ed
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge novitec 68ps kit,erfahrungen,aufwand... Motor 51
Keine neuen Beiträge Welche Federn sind die besten für euch (Erfahrungen) ? Smalltalk 14
Keine neuen Beiträge Erfahrungen Sonar SX 608, 175/50 r14 Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Erfahrungen UNO Vergasernockenwelle.+Begrenzer Drehzahl. Probleme 17
Keine neuen Beiträge Erfahrungen Fiat Scudo 2,0L Benziner ab 2002 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz