Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ersatzantenne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Wie bekomme ich das Pluskabel vom Motorraum in den Innenraum << :: >> Subwoofer mit Verstäker Für Punto Cabrio??  
Autor Nachricht
moonshield

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 19:05    Titel: Ersatzantenne

Hallo ihr alle,

mein neuer Seicento (Vorstellung: http://bit.ly/bbDNnw) hat leider keine Antenne mehr. Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche Antennen in das Gewinde des Originalsockels passen?
Hab mal bei eBay was rausgesucht: http://bit.ly/au5K6c Kann ich so ein Billigmodell mit gutem Gewissen verwenden oder geht das extrem auf Kosten des Empfangs?

Ich häng mal ein Bild an, vielleicht kann jemand allein vom sehen etwas über das Gewinde sagen.

Danke schonmal Smile

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 21:20    Titel:

Servus.

Zum Gewinde kann ich dir leider nix sagen, aber vielleicht würde für dich auch eine Scheibenklebeantenne in Frage kommen.
Die von Bosch hab ich in meinen beiden Autos und bisher keine Probleme damit und auch nicht mehr das Gezeter mit der Antenne auf dem Dach.

Grüßle von und nach München
~Shar~
hardstyler-hh

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 22:29    Titel:

@shar

Wie hast du das Bohrloch dann zugemacht?

Grüße
moonshield

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 22:32    Titel:

servus,

hatte gehofft, dass ich da ohne viel umbaumaßnahmen einfach ne neue reinschrauben kann. vll besorg ich einfach mal sone billige, kann man wohl nicht viel falsch machen bei dem preis. werd mich mal bei den herstellern erkundigen.

ich weiß nicht ob ich damit alleine auf weiter flur steh, aber ich muss gestehen, dass für mich die antenne auf dem dach optisch irgendwie zum auto dazugehört. sone kurze antenne find ich eigentlich sogar ganz hübsch.

danke und schönen abend quer durch die stadt!
CentoLargo

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Sporting

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 00:27    Titel:

Wenn du schon dabei bist Wink

moonshield

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 01:48    Titel:

motorbetriebene richtantenne? Mr. Green

edit: mir wird immer klarer, dass dieser thread völlig überflüsig ist. entschudligt diesen fauxpas Wink nicht dass mir das für immer anhängt hier Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz