Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ersatzteile für Seicento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
schwarz/rote Rückleuchten << :: >> Vorschalldämpfer + Mittelrohr als Kat-Ersatz?!?  
Autor Nachricht
Jenny



Anmeldedatum: 21.07.2004
Beiträge: 19
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 10:40    Titel: Ersatzteile für Seicento

Hallo,

so ich brauche nun wohl ganz viele neue Teile für meinen Seicento.

Allerdings kenne ich mich als Frau ja nicht so aus. Ich werde bald das Geld vom Unfall ausgezahlt bekommen und wollte mich dann selber um die Teile kümmern.

Allerdings weiß ich nicht so genau auf was ich da so achten muss.

Also ich habe einen schwarzen Seicento S Bj.99

Also ich brauche dann wohl doch eine neue Motorhaube einen neuen Kotflügel, Keilriemen, Blinker, Stoßstange ... (mehr weiß ich erst morgen oder übermorgen)

Woran erkenne ich den Original Fiat Ersatzteile (es gibt doch auch andere oder :/ )

Gibt es eigentlich auch so klasklare Scheinwefer und Blinker?
Was gibt es für versschienden Stoßstangen oder Schürze oder wie man das nennt.

z.B hier was ist 0,9ie und 1,1ie ?? und sind die weißen Blinker für mein Baujahr oder die neuen? Original Fiat??

http://www.italo-ersatzteile.de/index.html?fiat_seicento.htm

Und wenn man eine neue Motorhaube bestellt bekomme ich dann auch gleich die mit einem neuen Fiat Zeichen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 13:15    Titel:

hi,

zur motorhaube: ich vermute das kommt immer drauf an was du verlangst bzw was die vorrätig haben...

als schürzen gibts 2 versch. möglichkeiten: die vorm facelift und die danach... da du bj 99 hast solltest du die vor facelift haben/gehabt haben ... hier sind die bilder ( die vom sporting modell , ich geh einfach davon aus du hast nen sporting ):

die vor facelift (wahrscheinlich deine )



die nach facelift:



du kannst aber beide montieren nur brauchst du für jede die passenden blinker... die neue hat größere blinker (weiß) die alte halt schmalere (orange).

woran du die original teile erkennst: ich würd einfach nur drauf achten dass es aus gescheidem material ist und kein billig gfk kram ... da wird bestimmt auch irgendwo nen fiat schriftzug und die teilenummer drauf sein ...

schau auch ma hier rein http://www.italo-tuning.de/

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
Jenny



Anmeldedatum: 21.07.2004
Beiträge: 19
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 13:48    Titel:

aber es gibt doch auch weiße blinker für dem vorm facelift oder? bei ebay gibt es einmal für bis 99 und ab 2000.

also kaufe ich mir dann die neue schürze und dann blinker ab 2000?

Sind das beide die gleichen?






Muss ich dann auch irgendwas bei meinem neuen Kotflügel beachten?

Habe gerade diesen Spoiler gefunden. Muss ich dann den bis 11/2000 nehmen?

NOVITEC Frontspoilerstoßstange "SeiBi"
im Lieferumfang sind weiße Blinker enthalten 349,00 €

aber was ist das hier? NOVITEC Frontflaps "SeiBi"
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 16:11    Titel:

gibt auch weiße für die alte stange aber bei der neuen sind die serie ...

ich würde sagen du kaufst dir die schürze die dir besser gefällt ;D

ob das die gleichen blinker sind kann ich dir nich sagen...

zum novitec spoiler: wenn er dir gefällt kannst den au nehmen is aber halt auch n batzen geld was die dafür wollen...

die frontflaps sind nur so kleine teile die du unten an die stoßstange klebst ... würde behaupten für dich uninteressant
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge seicento 1.4 16v 6-speed Show-Off 13
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Seicento Faltdach Elektrik anklemmen Probleme 2
Keine neuen Beiträge Eure Einschätzung zu neuem alten 0.9 Seicento Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz