Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

ESD is durch und muss raus, aber wie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Anzugsdrehmoment für Speso-Zylinderkopfdichtung 1,2ltr << :: >> Motorumbau aber wie :? :? :?  
Autor Nachricht
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 21:10    Titel: ESD is durch und muss raus, aber wie?

Moin Leute,

möchte meinen ESD wechseln. Nur blick ich da nicht ganz durch, wie ist der befestigt? Wird das Rohr zum MSD gesteckt, geschweißt oder oder?

Es handelt sich um nen Cinque Sporting Bj97.

Gruß Red / Timo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Sebby

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 21:12    Titel:

ist hintern mit 3 gummis fest und der serienmäßige esd ist mit dem msd ein stück also musst entweder rausflexen und neuen einschweißen oder komplett neuen msd und esd holen und unterschrauben. aber hier wäre die mäglichkeit gleich einen sportesd zu verbauen.
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 21:16    Titel:

danke für die schnelle antwort, ist nichtmehr der erste ESD, wurde bereits gewechselt bei ATU, laut meinen Unterlagen, vielleicht hab ich ja glück und ich spar mir das schweißen....Sportesd wäre schön, aber zu teuer, zumal der Ersatz schon da ist Smile

Gruß,
Sebby

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 21:31    Titel:

wenn er schon gewechselt ist kann man das nicht mehr sagen entweder sie haben halt den kompletten msd und esd gewechselt oder eben abgefelxt und nur den esd angeschweißt
onkel

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Alfa Spider V6

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 08:48    Titel:

Sebby hat Folgendes geschrieben:
der serienmäßige esd ist mit dem msd ein stück

Falsch.

Der ESD und MSD sind beim Cinquecento ineinandergesteckt, können somit separat getauscht werden.

Ciao
Sebby

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 20:10    Titel:

beim sei is das aber alles ein stück und bei dem cinqu den ich hatte war das auch alles ein stück war aber einer der ersten
onkel

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Alfa Spider V6

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 09:04    Titel:

Dann ist dein Tipp insofern wertlos, da 1. anderes Auto und 2. anderes Baujahr und Ausführung.

Beim Cinquecento Sporting auf jedenfall ab Werk 2 Teile.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sicherung des Steuergeräts brennt unregelmäßig durch Probleme 1
Keine neuen Beiträge Neue felegen aber unklar ob die passen????? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge langsam aber sicher Show-Off 28
Keine neuen Beiträge Bremsregler raus Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 26
Keine neuen Beiträge ...es stimmt nicht, aber was stimmt nicht? Elektrikfragen Talkshow 14

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz