Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Eure Hilfe ist gefragt!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Welche Länge der Schrauben? << :: >> 6,5*15Zoll  
Autor Nachricht
Meister_Eder19

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.1

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 18:33    Titel: Eure Hilfe ist gefragt!!!

Hi.

Ich möchte gerne meinen Fiat Tieferlegen und da habe ich ein wenig in Ebay gesucht und bin auf das hier gestoßen

http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-Fa.....70151QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob es gut ist oder ob ich die Finger davon lassen soll. Danke für eure Antworten.

MFG Stephan
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cristal

Fahrzeug: Cinque 2x!

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 20:26    Titel: ...

kommt drauf an wie lange du dein auto fahren willst! bzw was du damit vorhast...ich würde mir das fw nicht kaufen!
dile2002

Fahrzeug: TE32-///AMG, CE32-///AMG, 300-24V Cabrio, Vectra A2.0, ML500, Porsche Boxster, 814er, K100RS, Kawa 600ZXR, , Yamaha Chappi, Yamaha TW125, Honda DAX Re

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 11:42    Titel: Re: Eure Hilfe ist gefragt!!!

Meister_Eder19 hat Folgendes geschrieben:
Hi.

Ich möchte gerne meinen Fiat Tieferlegen und da habe ich ein wenig in Ebay gesucht und bin auf das hier gestoßen

http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-Fa.....70151QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob es gut ist oder ob ich die Finger davon lassen soll. Danke für eure Antworten.

MFG Stephan

Hallo Stephan,

genau die Dinger hab ich seit ca. 3000km drin, die Absenkungsangaben (60/40) stimmen +\- 10mm. Der Härtegrad gegenüber den Seriensportingdämpfer, etwas härter , aber noch restkomfort vorhanden. Die Federwegsbegrenzer hab ich nicht eingebaut.
Ich bin zufrieden, vor allem bei dem Preis.
Sicher ist ein Novitec-Fahrwerk um welten besser, aber auch um Welten teurer;))
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Show your Schuppen!! Zeigt her eure Butzen!! Show-Off 31
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge hilfe Probleme 11
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe! Kühlwasserwarnleuchte glimmt ..... Probleme 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz