Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Eventuell Umstieg auf Lancia Delta HF Integrale Evo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Mitgliedersuche! << :: >> Polen/Oberschlesier hier ?  
Autor Nachricht
Turkishlover

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 TURBO

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 14:16    Titel: Eventuell Umstieg auf Lancia Delta HF Integrale Evo

Hi...
Habe eventuell jetzt meinen lang ersehnten Traum gefunden,und bin noch in der Anfangsphase der Verhandlungen...Jetzt wollte ich mal fragen,wer von euch auch so ein Liebhaberfahrzeug sein eigen nennen darf...
Was für welche habt ihr denn von den Lancia´s ?
Gibt ja unter denen auch zig verschiedene,und die sind ja schon damals mit Rennsporttechnik verbaut worden,und da ist eben auch genau das Problem,wie bei unseren Cinque Turbos...
Die meisten Werkstätten winken die schon bei der Hofeinfahrt ab...

P.s.Vielleicht besteht die Möglichkeit das mein geliebter Cinque Turbo hier im Forum einen neuen Besitzer findet???

Das ist jetzt eigentlich nur noch eine Verhandlungssache mit dem jetzigen Erstbesitzer des Lancia Delta HF Integrale Evo!!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 15:20    Titel:

Hi,

http://www.bielstein.com/LANCIA/Delta-Auswahl/delta-auswahl.html

Erfrage mal Ersatzteilpreise, damit Du nicht nachher vom Stuhl fällst.

Bei Bielstein in Sarstedt stehen einige von den Dingern rum, und wenn Du mal ins Lager darft fallen Dir die Augen aus dem Gesicht.

Gruß Wink
CinCen

Fahrzeug: Ja

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 15:27    Titel:

Informier dich im Vorfeld mal nach den Ersatzteilpreisen, alles Evo spezifische ist nochmal ne Ecke teurer also für den "normalen" Integrale.

Soein Teil in der Werkstatt abgeben ist dann auchnich, es sei denn du wendest dich an einen Spezialisten (gibt mehrere in D die nur Inte machen).

Die Rechnungen fallen dann aber auch entsprechend aus. Und auch Kleinigkeiten werden fast immer teuer.

Selberschrauben geht auch nur in RICHTIG ausgestatteter Werkstatt und entsprechendem Wissen.

Ich hatte mal einen 8V und mein Vater hat nen 16V den ich immer schrauben "darf".

Wenn du Teile brauchts oder das Auto dann günstig wieder abgeben willst sag bescheid
Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 14 Zoll Lancia Felgen auf dem Cinque? Welche Reifen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 34
Keine neuen Beiträge Lancia Y Kopf Motor 2
Keine neuen Beiträge Treffen eventuell heute - Köln/Düsseldorf/Bonn Fiat Treffen & Veranstaltungen 74
Keine neuen Beiträge frage bezüglich trommelbremse punto / lancia 16V Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Kühlungsprobleme(Cinque-Neuling) Eventuell auch noch mehr..? Probleme 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz