Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


F-M-W (neue Bilder auf der ersten Seite)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
NeueinsteigEr << :: >> Ein Seicento aus dem Elbtal [Update: TFL]  
Autor Nachricht
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 17:10    Titel:

Sieht echt supi aus *daumenhoch* Very Happy
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:42    Titel:

Ich danke dir, Esmi Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:47    Titel:

Nichts zu danken, weißte doch Wink
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 20:27    Titel:

Du hast mein Traumauto. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
i



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 734
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: Oberbayern.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:23    Titel:

Der sieht ja hammer geil aus....weiter so.
Exclamation Exclamation Exclamation
Grüße i
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:42    Titel:

Nu werd ich aber bald rot leude... Embarassed

P.s.: warum ist eigentlich am ende des geldes immernoch so viel monat übrig?
Benutzer-Profile anzeigen
1A_Kolbenfresser



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 47
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Schieder-Schwalenberg

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 12:16    Titel:

F-M-W hat Folgendes geschrieben:


P.s.: warum ist eigentlich am ende des geldes immernoch so viel monat übrig?


tja das frag ich mich auch immer wieder!

das es darüber noch keine wissenschaftliche studie gegeben hat....?!
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 22:44    Titel:

[quote="1A_Kolbenfresser"]
F-M-W hat Folgendes geschrieben:

das es darüber noch keine wissenschaftliche studie gegeben hat....?!

Die gibts bestimmt, ist nur wegen Geldmangel nie veröffentlicht worden. Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 19:57    Titel:

Ich glaube ja das hängt mit folgendem zusammen:

"Wenn ich betrunken bin kann ich nicht mit Geld umgehen!"
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 22:50    Titel:

Danke Jungs...ich wusste doch, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Die Lösung lautet wie folgt: Alle Monate sind nurnoch eine Woche lang und Bier darf jetzt nurnoch an Tagen die auf "g" enden getrunken werden...und mittwochs.
Benutzer-Profile anzeigen
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 22:52    Titel:

F-M-W hat Folgendes geschrieben:
Danke Jungs...ich wusste doch, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Die Lösung lautet wie folgt: Alle Monate sind nurnoch eine Woche lang und Bier darf jetzt nurnoch an Tagen die auf "g" enden getrunken werden...und mittwochs.

Amen ... Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 01:19    Titel:

So ich hab mal meinen Thread aktualisiert und den neuesten Stand auf der ERSTEN SEITE zusammengefasst.

Muss jetzt nurnoch einen zu den Sitzen passenden Bezug für die Rückbank finden ( die gibts nicht einzeln, oder? ).
Dann bin ich endlich die nicht zum Lack passende Innenausstattung los.
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 02:05    Titel:

bäää, mach das silberne Gitter raus, aber dalli! das versaut doch die ganze Optik.

Auf jeden Fall ist das ein sehr geiler Sei und die Sitze sind eine gute Investition geworden!
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 15:20    Titel:

Och mir gefällt das im Moment noch ganz gut mit dem silbernen Gitter...wenns nicht mehr glänzt, kommt vielleicht schwarzes rein.
Aber ich finde, dass das ganz gut mit dem Kennzeichen harmoniert, welches dann nicht mehr so ins Auge sticht.
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 16:19    Titel:

HYhy!

Ich mag ja normal Rot als Autofarbe überhaupt nicht aber deines ist eines der wenigen, die mir trotz dem Rot wirklich gut gefallen!
Und das mit dem silbernen Gitter ist top! ...hab ich, wenn ich meine Abarthfront habe evtl. auch vor, es dir nach zu machen.


Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Noch 'ne Neue Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Erbitte von euch Bilder von beliebigen Nockenwellenschäden Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Karosserie Daten/Bilder und Abmaße Fiat Cinquecento Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz