Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


F-M-W (neue Bilder auf der ersten Seite)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
NeueinsteigEr << :: >> Ein Seicento aus dem Elbtal [Update: TFL]  
Autor Nachricht
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 15:10    Titel:

Freut mich, dass er dir trotz der Ferrarifarbe gut gefällt.

Die schwarz-silber-Kombi kannst du gerne nachmachen...endlich mal jemand mit Geschmack Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 21:17    Titel:

Hyhy!

Gut, dann werd ich das auch mal machen, wobei ich aussen die orginalen Einsätze mir rein machen will und da dieses Plastikgitter durch ein schwarzes feinmaschiges Streckgitter ersetzen. In der Mitte kommt dann das silberne Gitter rein. NSW kommen natürlich nicht rein, braucht eh kein Mensch; hab mir dazu aber schon was anderes überlegt.

...muss dann nur schauen, ob die Farbgebung auch wirkt, da ich ja ein silbernes Auto habe wobei die Stoßstange wegerm Brush Athrazitmetallic ist.


Grüßle ~Shar~


PS: Drück mir die Daumen, ich bekomme warscheinlich gebrauchte Abarthschweller (schon in silber *bg*) - wäre ja mal was, nachdem ich mir die Abarthstoßstange und die beiden Einsätze jetzt neu gekauft habe.
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 15:09    Titel:

Hab den Lack mal mit Dr. Wack Wachs versiegelt...gutes Zeug, muss ich sagen.



Benutzer-Profile anzeigen
censored



Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 1781
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, Alfa Romeo Brera 2.4 jtdm, punto 188 1.2 8v
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 17:39    Titel:

ich mach mir immer zeugs auf die scheiben, das hat in etwa den gleichen effekt.
kannst dann fast sogar ohne scheibenwischer fahren
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 14:52    Titel:

So ein Zeug für die Scheiben hab ich mir auch mal gekauft. Wenn ich die Scheibenwischer dann angemacht habe (musste ja manchmal doch sein) haben diese aber extreme Schlieren gezogen und die Sicht war sehr schlecht.
Benutzer-Profile anzeigen
censored



Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 1781
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, Alfa Romeo Brera 2.4 jtdm, punto 188 1.2 8v
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 15:02    Titel:

dann hattest du das falsche zeug Wink
Benutzer-Profile anzeigen
powny



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 108
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 21:21    Titel:

gleich mal ne frage *gg*

Sind die sitze eingetragen?
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 12:04    Titel:

hey echt geiles ding! , sag mal wo hast du denn diese "unter den scheinwerfer abdeckungen her" fals das noch nicht gefragt wurde^^
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 15:39    Titel:

Servus.

Die gehören mit zur Abarth-Stoßstange.


Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 16:42    Titel:

das ist eine abrth stosstange? sehen die net anders aus?
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 17:02    Titel:

Ja, das ist die Abarth/Sporting Front vom Faceliftmodell.
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 17:48    Titel:

ok danke für die ´nfo nochmal:D
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 16:28    Titel:

Nachdem beim JVC das Frontpanel nicht mehr ausfahren wollte, habe ich der Kiste mal eine neue HU gegönnt.
Es ist ein Alpine cda-9855r geworden. Nettes Teil, das ich hauptsächlich wegen der Möglichkeit der Laufzeitkontrolle gekauft habe. Nachteil ist, dass der Radioempfang miserabel ist...da werd ich wohl noch einen Antennenverstärker dazwischen hängen müssen. Hat jemand von euch auch ein Alpine im Cento und ist der Empfang bei euch auch so schlecht?

Hier mal zwei Bilder des Geräts:





Falls jemand Interesse am Vorgänger (JVC KD-SH909r) hat, bitte melden.


Zuletzt bearbeitet von F-M-W am 05.03.2010, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Toddi



Anmeldedatum: 01.12.2006
Beiträge: 1359
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 16:31    Titel: .

Ich habe das IDA 305 !


Der Radio Empfang ist sicherlich auch bei mir nicht der beste , aber ich habe es auch nicht gekauft um Radio zu hören Laughing , das was an Radio Sender geht , reicht mir aus !



Grüsse


Toddi
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 16:37    Titel:

Ich bekomme selbst NDR2 (kann man mit jedem anderen Radio selbst ohne Antenne empfangen) während der Fahrt nur mit Unterbrechungen in Form von Rauschen rein.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neue Bremstrommel fest Probleme 4
Keine neuen Beiträge Noch 'ne Neue Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Erbitte von euch Bilder von beliebigen Nockenwellenschäden Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz