Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


F-M-W (neue Bilder auf der ersten Seite)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
NeueinsteigEr << :: >> Ein Seicento aus dem Elbtal [Update: TFL]  
Autor Nachricht
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 17:43    Titel: F-M-W (neue Bilder auf der ersten Seite)

Auto: Fiat Seicento sx bj. 09.2001
Farbe: Rosso Tiziano ( farbnummer 199 )
Motor: 1108cm³, 54ps

Veränderungen:

- Hifiausbau mit:
- Carpower Wanted 4/320 Enstufe
- Focal 165a Lautsprecher in Eigenbau-Doorboards
- Alpine cda-9855r
- Phase Linear Thriller 2500 Sub in Selbstbau-BR-gehäuse
----------------------------------------------------------------------
- Alarmanlage mit zv-Fernbedienung
- Mittelkonsole blau beleuchtet und Abdeckung silber lackiert
- Sportingheckschürze
- Cinquealus mit m+s Reifen für den Winter
- Sportingfrontschürze
- Abarth-Seitenschweller
- Haubenlift an der Motorhaube vom 3er bmw
- Edelstahl-Endschalldämpfer von Ragazzon ( 80er endrohr)
- Sport-MSD von Ragazzon
- Umbau auf Sporting-Abarth-Look ( Sportingfront und -heckschürze + Abarth-Seitenschweller)
- Smoor Roadster Felgen in 7x13 ET14 mit 20 mm Distanzen pro Achse mit 175/50 R13 Reifen
- Fk Silverline Gewindefahrwerk aus Edelstahl
- Novitec Maxxair Luftfilter
- Brembo Max Bremsscheiben
- EBC Greenstuff Bremsbeläge
- Sparco Sitzkonsolen
- Omp Comfort Sportsitze
----------------------------------------------------------------------



Das war der Urzustand, wie ich ihn vom Händler gekauft habe:





Dann kamen Eigenbaudoorboards an die Türen:



Da das Heck vom SX mir nicht gefiel, kaufte ich mir eine Sporting-Heckschürze:



Dann kam die passende Facelift-Sportingfront:



Ein ESD, der in die Heckschürze passt, musste natürlich auch her:



Und damit die Seitenlinie auch einheitlich ist, montierte ich noch passende Seitenschweller von Abarth:



Dann folgten schicke Smoor Roadster iin 7x13". Allerdings war der Wagen ja so noch ein Offroader der alten Schule:



Also kam ein Gewindefahrwerk rein.

Vorher (nein der ist noch nicht hochgebockt):




Nachher (noch auf Tüv-zugelassener Höhe und nicht gesetzten Federn):



Und hier nochmal das Ganze mit den Smoors, das sieht doch schon ganz ordentlich aus:



Es folgten dann noch Alugitter in der Front und OMP Sportsitze, was auch den momentanen Stand darstellt:







Zuletzt bearbeitet von F-M-W am 05.03.2010, 15:30, insgesamt 17-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Finn



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 73
Fahrzeug:
Wohnort: Wittlich.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 00:11    Titel:

hallo,

heißt du wirklich finn??? ich nämlich auch, findet man aber eher sehr sehr selten... Smile
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 15:25    Titel:

ja, das ist mein name. hier in schleswig-holstein gibts den allerdings häufiger.

jedoch findet man nicht so viele finns, die nen seicento/cinque fahren Wink

EDIT:

Hab mal neue Bilder gemacht (siehe oben)
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 11:00    Titel:

Hier mal ein neues bild aus der vogelperspektive.
Wie man sieht hat sich noch nicht viel geändert. Aber zum Sommer kommt noch was Wink

Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 17:23    Titel:

so, nu hat er auch mal ordentliche Felgen bekommen:











Zuletzt bearbeitet von F-M-W am 27.01.2007, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 19:46    Titel:

TIEF:

Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 20:45    Titel:

Doch immer wieder interessant der *vorher, nachher* effekt!
Wenn ich vergleich wie meiner mal aussah, zwar ein abarth sporting aba so langweilig! kann jedem tuner nur raten immer fotos zu machen um später mal zu vergleichen!

Dine
Benutzer-Profile anzeigen
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 20:52    Titel:

nice! :ja:
welches Fahrwerk ist denn drin?

Gruß
Butcher
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 10:23    Titel:

Dine hat Folgendes geschrieben:
Doch immer wieder interessant der *vorher, nachher* effekt!


Finde ich auch, besonders das originale Heck vom SX war nicht gerade das schönste und außerdem viel zu hoch.

@Butcher:

Ist das Silverline Gewinde von fk. Momentan isser vorne auf die maximale Tüv-freigegebene Tiefe von 65mm (29cm Rdamitte bis Bördelkante) runtergeschraubt. Wenns eingetragen ist, werde ich den hobel wohl noch ne Ecke runterdrehen.
Benutzer-Profile anzeigen
logdog84



Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 312
Fahrzeug: Cinquecento Turbo
Wohnort: waiblingen

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 10:49    Titel:

hast ne pn
Benutzer-Profile anzeigen
wiggie



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 833
Fahrzeug: MINI Cooper R50
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 11:14    Titel:

wo hast du denn ne sporting heckschürze für 16€ "abgestaubt" ? :rolleyes:

ist ja ein echtes schnäpchen

gruß wiggie
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 12:34    Titel:

Stimmt, mit der Schürze hatte ich echt Glück. Die habe ich bei eBay ersteigert. Hatte da einfach mal pauschal 20 Euro geboten und das nicht weiter verfolgt. Plötzlich hatte ich dann eine E-Mail, dass ich die Schürze für 16 Euro bekommen habe. Da hatte nur ein Anderer mitgeboten.

Hier noch ein zweites, neues Foto:



Da sieht der aber etwas höher aus, als er wirklich ist, da der Schatten ungünstig steht, aber egal.

und noch eins:

Benutzer-Profile anzeigen
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 14:34    Titel:

Wow, sieht richtig nett aus dein Kleiner. Ich will auch Smoors und tiefer. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 16:03    Titel:

feines Ding ;D

Kann ich mir mal dein Hof-Licht ausleihen?
Die Fotos sind richtig geil geworden... so leuchtend in der Dämmerung ... und vor allem scharfe Bilder ... cool =)

Ich wünsch dir, dass er lange so bleibt Smile
Benutzer-Profile anzeigen
cinqueTURBOdiamond



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 231
Fahrzeug:
Wohnort: HNX.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 16:07    Titel:

Sieht echt gut aus Cool ...Die Smoor gefallen mir immer
wieder aufs neue !

Nur was stört ist noch das große Fiat Zeichen !
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Erbitte von euch Bilder von beliebigen Nockenwellenschäden Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Karosserie Daten/Bilder und Abmaße Fiat Cinquecento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Neue ABARTH Kompletträder 16'' Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz