Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


facelift stossstange

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Merkur Blenden << :: >> frontspoiler  
Autor Nachricht
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 15:02    Titel: facelift stossstange

hat mal wer probiert eine stosstange nach 10/00 auf einen seice vor 10/00 zu bauen?
was hat sich da an den haltern verändert?
im enddeffekt müsste ich doch nur die halter neu bastel(ps. wie ist dei stosstange festgeschraubt[2schrauben sind ja zwischen den scheinwerfern])
und dann die blinker nach dem facelift nehme oder?
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 15:14    Titel:

ich hab das zwar noch nie gemacht (weil ich ein faceliftmodell habe), aber wenn es dir hilft, kann ich dir ein bild von der abgebauten faceliftstoßstange machen. dann weißt du, wo die aufnahmen sind.

basti hat überigens meine alte Stoßstange vom facelift an seinen vor-facelift gebaut...so weit ich weiß, passen nur die blinker nicht.

also sag bescheid, ob du ein bild haben willst.
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 15:50    Titel:

genau das mein ich
wollte meinem bruder an seinem vorfacelift modell die facelift abarth front spendieren
bild wäre nicht schlecht
bzw kannst gleich posten wenns geht mit wieviel schrauben die festgemacht ist
danke schonmal Smile
ach soweit ich mich entsinne hat doch auch basti in sein seice ein dzm eingebaut(hatte aber den original stecker nicht liegen) und hat sich die kabel selbst gezogen weisst du näheres?den bei mir war noch ein stecker und bei meinem bruder nimmer :nein:
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 12:41    Titel:

ich mach dir heute nachmittag mal ein paar bilder.

nach den schrauben muss ich mal gucken...aber das sieht man ja an der anzahl der löcher. ich hatte meine auch noch nicht abgeschraubt...das steht noch an. meiner bekommt dann auch die abarth-front.

mal so nebenbei:

was zahlst du für die lackierung?
ich hab nämlich ein angebot über 110 euro für die lackierung von frontschürze und seitenschwellern bekommen (inklusive material). leider gibt es momentan schwierigkeiten, sodass ich mich nach einem anderen lackierer umsehen muss.

wegen des dzm:

ich weiß leider nicht, wie basti das gelöst hat, aber ich denke, dass er sich neue kabel verlegt hat. aber er wird dir die frage bestimmt selbst beantworten (hat nur am wochenende internet).
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 17:21    Titel:

So, hier sind die versprochenen bilder:

http://home.foni.net/~nord1/s1.jpg
http://home.foni.net/~nord1/s2.jpg
http://home.foni.net/~nord1/s3.jpg
http://home.foni.net/~nord1/s4.jpg
http://home.foni.net/~nord1/s5.jpg
http://home.foni.net/~nord1/s6.jpg
http://home.foni.net/~nord1/s7.jpg

es sind 8 schrauben.
Benutzer-Profile anzeigen
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 17:31    Titel:

Ich würde fast behaupten die past an die Seicentos vor Facelift.
Habe auch noch einen "älteren" Seicento. Hatte meine Stosstange auch schön mehrmals ab, aber weiss nicht mehr genau wo da Schrauben waren.
Die oben and der Seite habe ich auch und die vorne müsten auch stimmen. Nur unten bin ich mir nicht sicher.
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 23:32    Titel:

aber die innenkotflügel bzw die radinnenhäuser müssen raus oder?
wielang dauert des ungefähr beim ersten mal?
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 06:51    Titel:

Rechne mal mit einer Stunde.
Die Innenkotflügel raus zu bekommen ist beim erstenmal gar nicht so einfach. Aber danach weiss man wies geht.
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 11:47    Titel:

also der lacker wollte für die stosstange und die haube von mieem bruder 125€ mit spachteln und lacken+material
dazu kommen noch bei 2paar schweller und 2paar spiegel
also denke mit deinen 2 sachen bekommen wir ein guten preis
muss den mal fragen wann und wie lange es dauert
müsstest halt nach ludwigshafen kommen oder es herschicken
mfg
manuel
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 18:10    Titel:

ich glaub, du hast mich falsch verstanden...mich hat nur mal interessiert, was du bezahlst.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 11:53    Titel:

Hab nen Sei von 04/00 ud hab die neue Stossstange montiert. Wenn ich mich nicht irre paßt das einfach so dran, bis auf die Blinker natürlich. Obwohl die alten auch noch nontierbar wären. Sieht nur scheisse aus, weil viel Platz drumrum frei ist.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Anleitung Gesucht zum Abbau Front Stossstange und Kotflügel Exterieur 39
Keine neuen Beiträge Passen den VFL Blinkr auf das Facelift Modell Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Front vom Facelift ins alte wechseln... Exterieur 6
Keine neuen Beiträge löcher in stossstange Exterieur 15
Keine neuen Beiträge stossstange ausschneiden Exterieur 11


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz