|
|
|
|
| Schwarze Scheinwerfer << :: >> Fiat Emblem Motorhaube Seicento |
| Autor |
Nachricht |
Sei Dragon
Fahrzeug: Ford Ka RU8: 1,3ltr + Fiat 127 ( im Aufbau ! )
|
Verfasst am: 21.12.2008, 10:11 Titel: Facelift Umbau machbar |
|
|
Hey Leute also ich hab mich schon sooooo oft darüber geärgert das meiner leider ein mpi ist und auch die Faceliftfront mit den längeren Blinkern hat. Für die es kaum Stylische Schürzen gibt.
FRAGE: Kann ich meinen kleinen einfach "Äußerlich" zu nem vor 2001er Modell Umbauen ????
Sprich die alten kleineren Blinker sowie die Schürze fertig ? Oder muss man dann dort Schweißen ? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
centoro
Fahrzeug: Opel Astra GTC 1,6l Turbo
|
Verfasst am: 21.12.2008, 12:14 Titel: |
|
|
Nein kannst einfach so ändern.
Zur SPI Front egal welche brauchst nur die kurzen Blinker. Jedoch sind die in weiß sehr rar
Nur für die mittige Verschraubung brauchst dann ein neues Blech (oder nach den mittleren Haltern vom SPI schauen) |
|
|
|
 |
seibi1986

Fahrzeug: Fiat Seicento
|
Verfasst am: 21.12.2008, 12:29 Titel: facelift |
|
|
ja, ist machbar, hab ich alles schon hinter mir! wie gesagt für die mittlere halterung der stoßstange sollte man sich was basteln, 2 blechwinkel oder so. ich hab die 2 schrauben einfach gar nicht befestigt (keine zeit und dann drauf vergessen). hat aber auch 2 jahre lang super gehalten! bin jetzt umgestiegen auf die abarth front!
weiße blinker sind nicht so leicht zu bekommen, dafür kriegt man für kleines geld aber schwarze!!! |
|
|
|
 |
Stefan CW-Team

Fahrzeug:
|
|
|
|
 |
|