Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fahrer/Besitzer Gelben Seicento Duisburg Neumühl am KH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Scheinwerfer - Zisch und weg?? << :: >> Mal ein anderer Fiat...  
Autor Nachricht
Zachel



Anmeldedatum: 14.01.2006
Beiträge: 156
Fahrzeug: Seicento 0,9 und Vespa LX
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 12:09    Titel: Fahrer/Besitzer Gelben Seicento Duisburg Neumühl am KH

Hallo!

Keine Ahnung,ob der Besitzer oder Fahrer hier Mitglied ist aber fragen kann ich ja mal.....

Ich suche den Besitzer/Fahrer von dem gelben Seicento Sporting mit Bochumer Nummer,der das Auto in Duisburg - Neumühl am alten Barbara Krankenhaus abgestellt hat.

Vor Monaten ist das Auto noch regelmäßig bewegt worden und war noch offiziel angemeldet und sehr gepflegt ( evtl. Angestellter vom Krankenhaus ).

Jetzt steht das Auto dort abgemeldet und total verdreckt und beschädigt (Dellen) unter einem Baum und gammelt vor sich hin was total schade ist.

Wäre cool wenn der Besitzer hier wäre und sich bei mir melden würde.....

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 16:23    Titel:

Hinter leg doch am Fahrzeug in einer Folie deine Nachricht mit Tele.
Benutzer-Profile anzeigen
rookie



Anmeldedatum: 20.05.2015
Beiträge: 40
Fahrzeug: Fiat Seicento von 1998 und 2000
Wohnort: Schönwalde a.B.

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 18:09    Titel:

Hallo!

Wenn er noch vor dem Barbara KH steht dann geh doch mal ins KH zur Pforte und frage mal ob die eventuell wissen wem der Wagen gehört oder ob Du einen Zettel bei der Pfort reinhängen darfst!

Grüße Rookie
Benutzer-Profile anzeigen
Zachel



Anmeldedatum: 14.01.2006
Beiträge: 156
Fahrzeug: Seicento 0,9 und Vespa LX
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 11:22    Titel:

Hallo!

Wenn das Krankenhaus noch aktiv wäre,würde ich das machen mit der Pforte.Doch leider dient das Krankenhaus jetzt als Flüchtlingsunterkunft (ca. 300-500 Stück leben dort) genau wie die angrenzende Schule / Kinderheim usw. also da ist nichts mehr mit fragen.Die angrenzenden Zechenhäuser sind auch verlassen worden sonst hätte ich dort mal gefragt.
Meine Telefonnummer oder Adresse möchte ich dort nur ungerne hinterlassen weil es dann zu 100% in die falschen Hände kommt.

Ich fahre dort ja fast täglich vorbei,weil mein Vater dort in dieser Zechensiedlung wohnt und hoffe ich sehe mal jemanden am Seicento.

Also vom Zeitraum der Krankenhaus-Stilllegung und Abstellung des Seicentos würde die Standzeit hinkommen.

Gruß Sven
PS: Wenn ich es heute schaffe werde ich mal Bilder machen
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 12:24    Titel:

Mach dir doch ne E-Mail-Adresse nur dafür, schreib diese auf einen Zettel mit der Nachricht dass du Interesse an dem Fahrzeug hast, pack das Ganze in ne Klarsichtfolie und packs an das Auto.

So bist du für denjenigen erreichbar, musst aber keine Angst vor "Terror" haben weil du die Mail-Adresse einfach wieder löschen kannst.

Greets

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 16:11    Titel:

oder frag mal beim Ordnungsamt oder geh der Polizei auf den Sack....
war bei mir ähnlich, da muß man dann hartnäckig sein.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 17:44    Titel:

Lass das mal schön sein !!.Eventuell hat der kerl oder die dame dem der wagen gehört, momentan kein Geld oder platz und ist froh das der da steht ,ohne das da ein roter zettel dran hängt.Mach en zettel unter die wicher oder lass es einfach sein.Mann kann die Rinder auch mit den Hörnern draufdeuen.
Sooo selten ist en sei ja nun echt nicht .MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Zachel



Anmeldedatum: 14.01.2006
Beiträge: 156
Fahrzeug: Seicento 0,9 und Vespa LX
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 22:02    Titel:

Hallo!
Genau so sehe ich das auch mit Polizei und Ordnungsamt......
Ich habe ein Zettel mit Daten zwischen Tür und B-Säule gesteckt "natürlich gut verpackt" und jetzt mal abwarten.

Wenn ich beim Ordnungsamt oder Polizei frage ist das Auto innerhalb par Stunden weg und da hat keiner was von.

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen
Zachel



Anmeldedatum: 14.01.2006
Beiträge: 156
Fahrzeug: Seicento 0,9 und Vespa LX
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 22:05    Titel:

Hallo!
Genau so sehe ich das auch mit Polizei und Ordnungsamt......
Ich habe ein Zettel mit Daten zwischen Tür und B-Säule gesteckt "natürlich gut verpackt" und jetzt mal abwarten.

Wenn ich beim Ordnungsamt oder Polizei frage ist das Auto innerhalb par Stunden weg und da hat keiner was von.

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 00:46    Titel:

Zachel hat Folgendes geschrieben:
Hallo!....(ca. 300-500 Stück leben dort)



Sind das dort Menschen?

Oder messen wir die Anzahl von anderen Menschen jetzt in Stück???


LEUTE LEUTE LEUTE!!!


Eine schönes Wochenende wünscht euch
fiat-gelb



Viele sind hier auch keine 18 mehr und haben vor einiger Zeit noch gesungen:

"Reißen wir die Mauern ein, die uns trennen
Kommt zusammen, Leute, lernt euch kennen
Du bist nicht besser als der neben dir"
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 10:12    Titel:

was habt ihr denn für ne negative Meinung über unsere Behörden Confused

Mir haben die beim Herausfinden des Besitzer meines Autos (2 1/2 Jahre abgemeldet)
super geholfen.
Benutzer-Profile anzeigen
Zachel



Anmeldedatum: 14.01.2006
Beiträge: 156
Fahrzeug: Seicento 0,9 und Vespa LX
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 10:36    Titel:

@blackraven

Ach nichts gegen unsere Behörden nur hier ist unser Ordnungsamt wirklich ein bisschen übermotiviert.Die rennen hier sogar an Schulen rum und schauen nach,dass alle Kids hier 18 sind wenn sie eine Kippe in der Hand haben.
Naja und für die Leute vom Ordnungsamt ist der Gelbe Seicento dann ein Dorn im Auge und ganz schnell weg.

@fiat-gelb

Naja eigentlich wollte ich auf Deinen Beitrag nicht antworten doch wie soll ich die Anzahl von Menschen denn sonst benennen in Kg?
Ausserdem hat das mit dem Thema wirklich NULL zu tun....
Oder soll das jetzt eine Anspielung sein,dass ich diesen Leuten nicht mein nötigen Respekt zeige?
Ich habe nichts gegen Asylbewerber oder Ausländer......nur es ist so,dass dort im alten Krankenhaus gut 300-500 Stück/Menschen leben.
Natürlich hat unsere Stadt auch dafür gesorgt,dass alles hinter einem schönen Zaun zusammen gehalten wird.

Und da das ganze dann noch schön durch die Medien ging ist das dort ein Treffpunkt für "Schaulustige" geworden....
Das Problem sind also nicht die Bewohner sondern die ganzen Gaffer......

Diese Gaffer müssen alle an dem verlassenen Auto vorbei und darum habe ich dort offensichtlich kein Zettel ans Auto gemacht.....
Die Zahl 300-500 sollte eigentlich nur darauf hinweisen das es einer der größen Unterkünfte ist und dementsprechend auch stark besucht wird von diesen Schaulustigen......

Ich hoffe damit ist das Thema jetzt durch und fertig.
Ist aber schon toll zu sehen,dass hier auf jedes Wort so genau geachtet wird und das man dann durch Beiträge das eigentliche Thema total aus den Augen verliert.

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4559
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 10:47    Titel:

So wichtig ist der wagen nicht das man sich den Kopf zerbrechen muss.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 12:13    Titel:

Meinerseits habe ich sehr viel gegen die unsinnigen volldepperten behörden!(Dieses ist aber nur meine eigene meinung ) Wink Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Federbeine seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Seicento poltert beim anfahren im 1.&r.gang Probleme 27
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5
Keine neuen Beiträge Seicento mit 60 Smalltalk 20
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz