Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fahrersitz Sporting vom Sattler aufarbeiten lassen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Passen Seicento Sitze und Rücksitzbank in den cinquecento ?? << :: >> Passendes KFZ-HandyLadegerät?  
Autor Nachricht
mothe75

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.08.2015, 11:26    Titel: Fahrersitz Sporting vom Sattler aufarbeiten lassen?

Hi!
Ich habe éine Frage - kennt Ihr einen Sattler, der einen Fahrersitz aufarbeiten kann - ich meine inkl. NEUER Schaustoffpölster bzw. Bezüge.(bekommt man die noch irgendwo?)
Muss halt original sein.
Danke!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb

Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT

BeitragVerfasst am: 31.08.2015, 12:26    Titel:

Ich hatte mehrere alte Litz- und Lehnenbezüge und habe die zum Sattler geschafft.
Der hat das alles aufgetrennt. Den schwarzen Stoff und das Leder als Muster (Schnittmuster) genommen.
Dann neuen schwarzen Stoff und neues Leder und die alten Mittelteile und dann alles wieder zusammen genäht.

Das war bei mir um die Ecke.

Vorschlag. Such dir einen Sattler bei dir um die Ecke und gehe mit den alten Bezügen hin und besprich das vor Ort. Je kleiner die Bude desdo besser.

Das Muster, den Stoff für die Mittelteile gibt es nicht mehr zu kaufen.
JohnnyB

Fahrzeug: Red-Runner + T4 Multivan

BeitragVerfasst am: 31.08.2015, 15:00    Titel:

Den Schaumstoff gab es mal noch vor 2 Jahren zu kaufen. 170€ für die Lehne, 150€ für die Sitzfläche. Das war mir dann etwas zu teuer.... -.-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting ausgegangen während der Fahrt Motor 4
Keine neuen Beiträge Sei Sporting Novitec Mittig Exterieur 0
Keine neuen Beiträge seicento 1.1 Sporting Steuergerät ohne Wfs Probleme 30
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Lackcode Sporting gelb Exterieur 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz