Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fahrersitz verschieben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Lüftung im Kofferraum. << :: >> Novitec Short Shifter  
Autor Nachricht
kaptn1



Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 39
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Nienburg

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 10:36    Titel: Fahrersitz verschieben

Kann man den Fahrersitz im 97er Cinquecento irrgentwie noch ein Stüch nach hinten positionieren?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 11:00    Titel:

Ja geht,man muss ein bisschen bastel
Benutzer-Profile anzeigen
kaptn1



Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 39
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Nienburg

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 14:00    Titel:

Dann erzähle mir mal was man da so basteln muß.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 15:02    Titel:

Du musst den Sitz ausbauen und dann ergibt sich das von selbst

Eine Anleitung wirst du schlecht bekommen für so eine Arbeit,auf jedenfall ist das kein großer akt
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 17:11    Titel:

Kommt auch drauf an wieviel du nach hinten musst umso weiter umso aufwendiger ,paar cm bekommst du mit anderer bohrung hin ansonnsten die konsolen verlängern da geht auch etwas würde ich behaupten wirklich damit beschäftigt habe ich mich noch nicht da ich noch nie weiter nach hinten musste,wer mich kennt weiss warum Laughing Laughing Laughing Cool
Benutzer-Profile anzeigen
kaptn1



Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 39
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Nienburg

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 17:16    Titel:

so 5-6 cm ich habe die rückbank ausgebaut.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 17:18    Titel:

Das ist schon ne menge ich denke versuch mal beide von mir genannten methoden das bekommst du schon hin 4 cm sind sicher drinn ohne da gross rumzuschweissen und die fürhrungen zu verlängern,Das ganze muss ja auch halten
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 17:38    Titel:

ich würde die führungen so lassen wie sie sind

2 flacheisen nehmen und an die originalen löcher schrauben dann sitz drauf und die löcher markieren wo der sitz hin soll und dann durchbohren,fertig
Mit den flacheisen kannst du den sitz bin im kofferraum verschieben oder hinter der heckklappe

und wenn du das auto verkaufst irgendwann gibst du kein verbasteltes auto weiter,einfach wieder rückbauen und fertig,ganz einfach
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fahrersitz Sporting vom Sattler aufarbeiten lassen? Interieur 2
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento Bj 97 Fahrersitz oder Komplett Interieur 0
Keine neuen Beiträge Rücklehne Fahrersitz Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Fahrersitz Hebel geht nicht mehr! Reparieren? Interieur 26
Keine neuen Beiträge Fahrersitz Cinque Sporting - Rückenlehne wackelt Interieur 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz