Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fahrersitz wackelt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
28 Lenkrad + Airbag austragen << :: >> Waeco Mt350 im Cinquecento  
Autor Nachricht
Andy



Anmeldedatum: 14.03.2005
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 19:37    Titel: Fahrersitz wackelt

Hallo
mein fahrersitz wackelt auf der rechten seite so als würde er noch vorn oder hinten mit arretiert sein
was kann ich da machen und wo kann ich vernünftige sitze kaufen hat jemand dazu einen link?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
RedBull



Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 216
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
Wohnort: Kempten.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 13:31    Titel:

Hi @ all!
hab das selbe Prob, nur bei mir is es der Beifahrersitz! Weiss jemand was man da machen kann?

greetz, Timo
Benutzer-Profile anzeigen
V-MC-85



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 46
Fahrzeug:
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 16:54    Titel:

Servus hier V-MC-85
hab ich auch mal gehabt, einfach mal mit Impo nachziehen oder mal komplett rausbauen und drunterschauen kann auch die Schiene sein ( so wars bei mit) !!!

der Frühling ist da Smile .... entlich !!!!!!! (c)rusen Cool
Benutzer-Profile anzeigen
500er



Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 2
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 11:43    Titel: wackelts noch??

Hi,
habe gerade den Beitrag gelesen und kann vielleicht helfen, falls es nötig ist.

Ich habe einen Cinquecento und hatte das gleiche Problem. Der Beifahrersitz wackelte (ca. 1,5 cm) auf und ab als wäre er nicht richtig befestigt.

Mir ist dann aufgefallen, dass einer der Gummistopper, die unterm Sitz montiert sind (auf der Schiene), fehlte. Vom Schrotti habe ich mir ein solches Gummi besorgt und eingebaut - schon war schluß mit dem Wackeln!!
Viele Grüße
Phil
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 12:08    Titel:

Wenn die sitze doch eh am kaputt gehn sind, werft sie raus un baut sportsitze rein!!!!

Dine[/img]
Benutzer-Profile anzeigen
cinquecentoXL



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: Mainz.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 14:25    Titel:

also ich hatte dasw auch bei den normalensitzen das diese gummiteil gefehlt hat. aber ich hab mir dann halbschalen reingemacht anstatt das gummiteil zu kaufe. war zwar etwas teurer macht aber viel mehr spass auto zu fahrn.. falls du noch sitze suchst hab noch 2 neue halbschalen übrig Very Happy die wollte ich zuerst einbauen hab aber dann doch noch die gelben gekauft :rolleyes:



greeetz
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fahrersitz verschieben Interieur 7
Keine neuen Beiträge Fahrersitz Sporting vom Sattler aufarbeiten lassen? Interieur 2
Keine neuen Beiträge Sei springt an aber wackelt wie ein Trecker Probleme 9
Keine neuen Beiträge Seicento wackelt und vibriert... Probleme 10
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento Bj 97 Fahrersitz oder Komplett Interieur 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz