Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fahrstil & Co!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Trari Trara CinQuE-RS- is jetzt auch da :) << :: >> Werbung auf der Seite - Teile günstiger  
Autor Nachricht
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 17:14    Titel:

Die Schürze ist potthäßlich aber das Angebot ist ok. Wink

Wo liegt der Mehrwert zur Hörmann-Schürze?

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 19:28    Titel:

Wenn ich mir beide Schürzen genau ansehe komme ich zu dem Ergebnis, dass es eigentlich nur ein paar kleine Unterschiede gibt:

Bei Hörmann ist kein Gitter und auch kein Frontspoileransatz, dazu kommt das die Schürze bei Hörmann erheblich teuerer ist als bei RB-Tuning!
Wenn ich dann noch die beiden original Luteinlassblenden in die neue Schürze einbau und dazu noch links und rechts je nen kleines Air-intake
dranmach müsste das eigentlich unschlagbar aussehen. Ich werds mal versuchen zu zeichnen.
JXPDeluxe



Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 154
Fahrzeug: VW Scirocco R, Cadillac Escalade, Audi 80 B2, Smart
Wohnort: Wedemark/Hannover

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 21:16    Titel:

Also bei mir drehen die Reifen eigentlich immer durch Very Happy vor allem im Moment wo die Stassen nass sind und ich noch die Somemrreifen drauf hab Smile
Aber ich fahre auch imemr zu schnell an und zu schnell um die Kurven...

Aber so nen bisschen nervt das schon, habe aber auch keine lust Breitere Reifen rauf zu machen, dann kostet das wieder mehr Sprit und so...

cYa Deluxe
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 22:38    Titel:

Hab hier noch mal was nachzutragen zu o.g. Tuner...
ich weise jedoch darauf hin, dass dies keine persönlichen oder überprüften Erfahrungsberichte sind, sondern Aussagen Zweiter und Dritter!

Man kann sich also schon denken, dass das nichts Gutes sein wird - jedenfalls sollen die in dem Laden Original-Tuning(anbau)teile kopieren mit z. T. sehr unbefriedigender Passgenauigkeit. Die Aussagefähigkeit von deren Gutachten dazu sei mal dahingestellt.
Aber wenn dem wirklich so ist (und wenn ich schon Polen höre... auch wenn alle unsere Autos da gebaut wurden Smile ), entspricht das übelsten Machenschaften! Demnach würde ich dort auf keinen Fall noch mal einen Fuß reinsetzen.

Aber wie gesagt - das sind nicht meine Äußerungen. Ich wäre jedenfalls vorsichtig, im Endeffekt muss das jeder selber abwägen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz