Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fahrwerksempfehlung ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
ET 45,5 << :: >> KBS Felgen  
Autor Nachricht
SeicentoRacer



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 567
Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 13:53    Titel:

wo wir grade bei Novitec sin..

habe vorne Rote Dämpfer mit Schwarzen Federn, und hinten Schwarze dämpfer und Schwarze Federn.. hinten ist der auch ziemlich weich..

ist aber trotzdem tiefer.. hat der Verkäufer mich verarscht und da ist n Orig. Fahrwerk hinten drin?

Eingetragen ist auch n Gewinde von Novitec.. das was da drin ist is definitiv kein Gewinde..
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8267
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 18:50    Titel:

Novitec cup Dämpfer sind schwarz und recht straff,die federn sind weiss.
Das KW Gewinde ist gleich mit dem Novitec gewindefahrwerk und knüppelshart
Benutzer-Profile anzeigen
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 190
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 22:21    Titel:

Wenn KW da so viel für Novitec gemacht hat, könnten dann nicht diese
http://m.kwsuspensions.de/item/36315734303030312d3133383136
KW Dämpfer nicht auch den Nocitec Cup entsprechen ?
Wäre möglicherweise nur ein anderer Aufkleber ?
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 1016
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 06:26    Titel:

Meint ihr wirklich dass das Novitec Gewinde "so" gut ist?
Ich hab hier noch eines zumliegen. Vielleicht bau ich es dann wirklich noch ein.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8267
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 07:36    Titel:

Ich hatte das ja in dem blauen seicento und dort war es alt und gammelig aber immer noch sehr gut bin das leider nicht lange gefahren und kann das also nur von einem kurzen zeitraum sagen in dem ich bei sportlicher alltagsfahrweise zufrieden war.Für damit slalom zu fahren oder berg oder sonnstwas kann ich dir keinen tip geben.Die Novitec Cup Dämpfer sind von der Firma Alko Hergestellt worden die übrigens auch vieles für weitec gemacht haben.
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 1016
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 07:42    Titel:

Wir haben ein Slalom-Fahrwerk das funktioniert, aber das bleibt im Flitzeofen.
Früher oder Später gibt es ein richtiges Slalom-Fahrwerk mit jeglichen Schnick-Schnack, aber für diese Saison wollen wir das nutzen was rum liegt.
Ich bau das einfach mal ein und man wird sehen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8267
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 07:45    Titel:

Ja probieren geht über studieren!Sag mal wie hast du so eine hohe kompression hinbekommen oder wie hast du gemessen wohl doch betriebswarm oder 14bar wär ja schon sehr gut aber 17 ,meine fresse Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz