Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Faltdach des Seicento öffnet nur noch zu 90%

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
bei meinem Seicento klappt die Scheinwerferregulierung nicht << :: >> punto Kopf  
Autor Nachricht
neverknow

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 20:13    Titel: Faltdach des Seicento öffnet nur noch zu 90%

Hallo Smile

Ich hab ein Problem mit meinem Seicento-Faltdach. Habe es gestern nach dem (langen) Winter mal wieder geöffnet um es zu testen und siehe da, mir ist so als sei es im letzten Sommer doch ein paar Zentimeter mehr aufgegangen. Also, als ob statt 100% jetzt nur noch 90%....
Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt Sad In den Schienen liegt auch nichts drin was das Faltdach in der Spur behindern könnte. Habe genau nachgeguckt. An mangelndem Fett kann's auch nicht liegen - ist auch ok.

Hat jemand Rat oder ähnliche Probleme und kann berichten?

Unten ein Bild, damit ihr mir mal sagen könnt, ob ich mich täusche oder ob das Dach eigentlich doch noch ein STück weiter aufgehen müsste...

Bin seeeeehr dankbar für Hilfe,
neverknow

BILD:
[/img]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
mrkornti

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 21:49    Titel:

Hallo!
Also für mich sieht das korrekt aus. Freu dich, dass das Dach öffnet und viel mehr, dass es auch wieder schließt. Murkse nicht dran rum, solange es keine wirklichen Mängel aufweist.
Halte lediglich die Führungen sauber und geschmiert.
Lg mrkornti, der sich jahrelang mit dem Fetzendachl herumgeärgert, es aber auch genossen hat.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Umbau von Glasdach auf Faltdach Exterieur 21
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz