|
|
|
|
| silikonschlaeuche wo her? << :: >> gewinde der schraubbaren abschleppöse |
| Autor |
Nachricht |
chrissi26
Fahrzeug: Twingo Phase1
|
Verfasst am: 01.10.2011, 13:47 Titel: Faltdach undicht !?!?!? |
|
|
Hallöchen liebe Gemeinde,
von Sei & Cin Fahrern.
Gabe da mal nen Prob: Das Faltdach bei ner guten Freundin ist undicht(hat Sie das erste mal in Waschanlage festgestellt) was kann ich tun um es wieder dicht zu bekommen bzw. was sit die Ursache dafür???
Angeblich soll es bei normalem Regen dicht sein. |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
|
Verfasst am: 01.10.2011, 21:45 Titel: |
|
|
Hallo Chrissi,
wenn das Dach bei Regen dicht ist, dann würde ich es auch als DICHT ansehen. In der Waschanlage wird auch schonmal mit ´nem HD-Reiniger drauhgehalten, das halten meist nichtmal die Türdichtungen aus.
Also: Sofern das Dach eher unbeschädigt aussieht und auch einwandfrei funktioniert, laß es einfach so.
Und in die Waschanlage sollte man eh nur fahren, wenn man seinen Cento unbedingt im Winter mal von Salz befreien will. Da reicht aber auch das blligste Sparprogramm in der WA. Ansonsten besser ´ne zärtliche Handwäsche. Meist ist der Cento dann tooootaaal glücklich und fährt meist sogar besser als vorher
LG aus GT, Peter
P.S.: Ich habe leider kein Faltsach, hatte aber mal ´nen Renault 4 mit Faltdach. Da war es ähnlich. |
|
|
|
 |
chrissi26
Fahrzeug: Twingo Phase1
|
Verfasst am: 02.10.2011, 10:53 Titel: |
|
|
Danke Dir,
dann war ja meine vermutung fast richtig.
Aber was soll man zu manchen Damen halt sagen
Und Waschanlage kann ja noch so sofft sein,aber wenn da vor mir 25 volgesifft Offroder durch sind hatt mein Lack dann Spass& das Autochen ist noch nichtmal bis in alle Ecken sauber!!
Handwäsche =beste wo gibt!!! |
|
|
|
 |
|
|
|