Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Farbcode oder Farbnummer finden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
ABARTH-Katalog << :: >> Ford vs Fiat  
Autor Nachricht
nurmalso



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 16:22    Titel: Farbcode oder Farbnummer finden

Hallo!
Also vorweg: Die Suche habe ich schon befragt und nix gefunden....

Wo steht der Farbcode in meinem gelben Cinque Sporting?

gruss
nurmalso
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 17:10    Titel:

ich glaube an der heckklappe ist ein aufkleber, ansonsten vorne direkt über dem linken scheinwerfer. blaube ich zumindest. müsste ein 3-stelliger code sein.

gonzo
Benutzer-Profile anzeigen
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 17:13    Titel:

Ok, es sollte doch definitiv an der Heckklappe stehen. Auf der linken Seite sollte ein Aufkleber sein.
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 17:20    Titel:

ja der farb code ist hinten auf der heckklappe. habe mich auch mal dumm und dusselich wegen dem ding gesucht. bis ich mir dann den kopf an der klappe gestoßen habe und ihn so gefunden habe. zufälle gibs die gibs gar nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
nurmalso



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 20:30    Titel:

Danke! Gefunden!
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 10:20    Titel:

bei mir steht er au im brief... ( glaub ich zumind.)

unterr : "Vermerke des Herstellers"

dort wo auch fahrwerk nummer und so steht ..
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Querdenker runter, oder geht noch? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Aufheben oder nicht? Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Farbcode Exterieur 9
Keine neuen Beiträge Zündschloss klemmt oder dreht nicht Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz