Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Farbcode Orange vom Sei Abarth ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Felgen << :: >> Klarglasscheinwerfer Seicento  
Autor Nachricht
macgyver63
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:48    Titel: Farbcode Orange vom Sei Abarth ?

Hi zusammen,

würde gerne den Farbcode für den Orange Ton wissen - der beim Sporting Abarth an den Seiten geklebt ist und vorne als Lippe unter der Motorhaube ist.

Weiss jemand wo man die Farbe bekommen kann ?

danke im voraus.
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 12:23    Titel:

Ehrlich gesagt hab ich gar keine Ahnung....aber du könntest ja mal UKHouse fragen, der hat doch auch orange Streifen über´s Auto gezogen....und die sehen sehr nach der gleichen Farbne aus oder sind halt sehr nah dran!
Wie gesagt hab keine Ahnung!
War nur so mein erster Gedanke.....
Die normale Lackfarbe des Autos kannste hinten im Kofferraum auf der Plakette ablesen, weiß aber nicht, ob das ORANGE da irgendwie extra vermerkt ist?!?!
Viel Glück bei deiner Suche nach dem Farbcpde Wink

Darf ich denn mal fragen was du da vor hast ???

Ciao Alex
Benutzer-Profile anzeigen
macgyver63
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 12:40    Titel:

danke für den tip - werd ihn mal suchen um zu fragen

der farbcode orange steht nicht auf dem typenschild - da ist nur die farbe 7 - graumetallic vermerkt.

was hab ich vor: frontspoiler - teilweise lackieren , originalspiegel - teilweise lackieren, seitenschweller abarth in orange , heckspoiler unten orange und ein teil des innenraumes.

das wars auch schon... ;D ( hab da ne schöne vorlage gesehen *grins*)
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 12:49    Titel:

Der UKHouse hats nur aufgeklebt. Ist ne Folie.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 12:57    Titel:

Wusste nicht, dass es bei UKHouse nur aufgeklebt is...
Na ja, dann mal bei FIAT selbst nachfragen...oder den Lacker deines Vertrauen fragen, wie nah der an die Farbe ran kommt...
Zur Not könnteste doch die paar Kleinteile die bereits orange sind, nochmal mit dem "neuem" orange lackieren, dann hastes auf jeden Fall einheitlich!
An sich müsste ein guter LAckierer schon recht nah an den original Ton kommen können oder nicht!?!?
Hört sich ja mal interessant an....machstes so wie Dine? Fährt ja auch nen 2farbigen Sei....*hehe*
Viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben!
Benutzer-Profile anzeigen
macgyver63
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 13:05    Titel:

@nrg007: thnx für den hinweis - dann frag ich nicht Very Happy denn aufgeklebt wird nix - das sieht irgendwie nicht gut aus nach ein paar monaten :nein:

@SeicentoS-Driver: thnx für die wünsche - wenns fertig ist mach ich ein paar fotos für euch dann könnt ihr schimpfen :lach: - aber bei meinem zeitproblem wird das wohl bis zum frühjahr dauern Surprised
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 13:06    Titel:

Fiat hat den Farbcode in den Unterlagen. Ein Anruf sollte reichen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lichtmaschine Seicento Abarth Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Gummis für Abarth Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz